[Sammelthread] Mozilla Firefox

Die Beta 10 läuft bei mir äußerst instabil, zwei Abstürze innerhalb kürzester Zeit. Bin noch auf Ursachenforschung, Fehlermeldungen sind nach erster Erkenntnis nicht reproduzierbar.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seit der Beta 6 nicht einen Absturz bei mir. Was hast du denn in der Zeit gemacht?
 
Die Beta 10 ist wirklich instabil

Bei mir stürzt es auch ab
 
ich kann gar nicht beide versionen öffnen, also die normale und die beta zusammen geht nicht?
 
Wieviele Betas wollen die noch rausrücken :fresse:

Bis jetzt hätte man ein komplettes OS entwickelt in dieser Zeit :hmm:
 
Eine Beta 12 soll wohl noch kommen.

Allerdings dafür auch noch Firefox 7 in diesem Jahr.. ^^
 
Habe ich auch gerade gelesen:

Nachdem Mozillas Firefox im Jahr 2010 deutlich gegenüber Googles Chrome einstecken musste, hat sich die Organisation für das laufende Jahr so einiges vorgenommen: Firefox 4, 5, 6 und 7 möchte man veröffentlichten.

Quelle: Apfeltalk - mozilla

Ist klar. Die schaffen es ja noch nicht einmal Version 4 zu veröffentlichen :d
 
hihi das wird lustig wenn für jede Version ~ 10 Betas rausgehauen wird :d

Dann müssen die sich aber beeilen mit FF 7 ;)
 
Habt ihr auch Probleme bei der aktuellen Beta mit regelmäßig wiederkehrenden Abstürzen des Flash-Plugins?
 
Nein, aber ab und zu regiert Flash bei mir sehr träge und Klicks werden einfach nicht angenommen. Die Beta 10 lief dagegen einwandfrei..
 
Nein, aber ab und zu regiert Flash bei mir sehr träge und Klicks werden einfach nicht angenommen. Die Beta 10 lief dagegen einwandfrei..

das problem hab ich auch mit der 10er gehabt...

weiß jemand wieso mein FF egal ob 3 oder 4 beim TAB und her zappen manchmal ein neues fenster auf macht?
 
also die b11 läuft mir schon ziemlich gut. hab den ollen 3er schon deinstalliert. :)
 
weiß jemand wieso mein FF egal ob 3 oder 4 beim TAB und her zappen manchmal ein neues fenster auf macht?

Ja, weil man Tabs quasi aus dem aktuellen Fenster heraus ziehen kann und somit in ein eigenes Fenster übergibt. In dem Fall Klickst du zu lange mit der Maus auf dem Tab.
 
hab ein ganz interessantes phänomen: wenn ich ebay als apptap anpinne, dann öffnen sich ebay-links generell in einem neuen tab. :fresse: löse ich das apptab auf, dann gehts wieder völlig normal. ist auch nur bei ebay so, alle anderen seiten funzen ganz normal.
kann das jemand nachvollziehen oder liegs an meiner konfig?
 
hi leute,

habe ein generelles browser problem. bei allen browsern kann ich keine youtube videos abspielen die auch in hd abgespielt werdne können. die bleiben stehen bild bleibt schwarz. sei es ie, chrom, oder ff 4.

wen ich normale youtube videos öffne die keine hd funktion haben, diese laufen ohne probleme. habe auch gegooglet und nichts gefunden. kennt einer die lösung des problems?
 
klingt für mich nach einem fehlendem plugin.... flash, shockwave & co alle vorhandne und auf dem neustem stand? bzw. wie schauts mit einem normalem video codec pack aus?
 
also ich habe den adobe flash player drauf, zunächst hatte ich den 10er drauf da hat er mucken gemacht, habe dann den 9er probiert und jetzt gibts wieder probleme ich bin am verzweifeln.

K-Lite codec pack habe ich drauf.

Nutze Win 7 64bit.

Im abgesicherten Modus allerdings funktionieren die Youtube videos, kann mir das einer erklären?
 
also ich habe den adobe flash player drauf, zunächst hatte ich den 10er drauf da hat er mucken gemacht, habe dann den 9er probiert und jetzt gibts wieder probleme ich bin am verzweifeln.

K-Lite codec pack habe ich drauf.

Nutze Win 7 64bit.

Im abgesicherten Modus allerdings funktionieren die Youtube videos, kann mir das einer erklären?

wenn es im abgesichteren modus funktioniert, vermute ich auf grafikkarten treiber.
deinstallier mal den aktuellen, driver sweeper drüber laufen lassen und neusten installieren.

bei mir lief bis jetzt jede beta ohne probleme und abstürze.
nur die verschommene schrift war am anfang ein problem, was ja aber behoben wurde. :)
 
es handelt sich nicht um den abgesicherten modus von windows sondern vom firefox. es gibt ja die möglichkeit firefox im safe mode zu starten. hierbei gibt es keinerlei probleme bei videos. habe auch grakatreiber neu aufgesetzt nix genützt.

hab auch mehrmals die browser neu installiert.

weiß einer einen rat?
 
Danke euch, habe es im 1. Post editiert. Mal schauen, ob ich heute noch mal zum Testen komme. ^^
 
Hi!

Habe seit ein paar Tagen die Beta12 am laufen und bin ganz zufrieden. Heute fing aber ein Fehler an, mir das Leben zur Hölle zu machen. ; )

Ich kann auf Links in Foren nicht klicken....bzw. er öffnet sie dann nicht. Sondern er geht wieder auf Top nach oben! Super.

Hat jemand eine Idee was das sein könnte?

Gruß
 
moin,
nachdem nun der RC1 raus ist, habe ich mal peacekeeper laufen lassen.

ergebnis sind 5269 punkte. sys siehe sig.

persönlicher eindruck: deutlich schneller als 3.6. die meisten applikationen laufen sofort.
 
Zuletzt bearbeitet:
HAMMER! Das Ding ist schnell geworden.

Und ich bin erstaunt, wie problemlos die Installation von statten ging. Ich habe den RC in einen neuen Ordner installiert und trotzdem hat er automatisch meine Bookmarks und Add-Ons übernommen. Sogar meine Mausgestensteuerung funktionierte auf Anhieb und der Cache ist weiterhin auf die Ramdisk ausgelagert. Traumhaft. :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
joa, net schlecht bisher...jedenfalls schneller als der 3.6er

mal ein bisschen testen - 3 addons gehen bisher nicht - das ist ein guter schnitt bei 12 addons
 
HAMMER! Das Ding ist schnell geworden.

Und ich bin erstaunt, wie problemlos die Installation von statten ging. Ich habe den RC in einen neuen Ordner installiert und trotzdem hat er automatisch meine Bookmarks und Add-Ons übernommen. Sogar meine Mausgestensteuerung funktionierte auf Anhieb und der Cache ist weiterhin auf die Ramdisk ausgelagert. Traumhaft. :love:

Es Spielt keine Rolle wo du FF installierst, FF4 benutzt dein altes Profil. ;)
 
Yepp, und das sogar obwohl ich mein Profil auf einer Ramdisk liegen habe. D.h. der neue Firefox übernimmt auch alle Einstellungen, die man "zu Fuß" an der Konfiguration vorgenommen hat.

Ich habe gerade mal den Java-Script SunSpider Benchmark gemacht und der Wert hat sich schon drastisch verbessert: von 670ms (3.6) ist die Zeit auf 208ms (4.0 RC) gesunken. Was nun auch auf Augenhöhe mit anderen Browsern liegt.

Im Peacekeeper Benchmark erreiche ich mit dem dem RC nur knapp über 5000 Punkte - da gibt es wohl Browser, die deutlich mehr erreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh