JerryMaSon
Urgestein
Angekommen, morgen Anmeldung und dann kann die Saison starten.
Erster Ladestopp am Büro, Kabel vom Volvo funktioniert.
Erster Ladestopp am Büro, Kabel vom Volvo funktioniert.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Primär: Design. Leider fehlgeleitetes Design. Angeblich sind die »streetfighter-esquen« Formen aktuell (also seit ca. 24 Monaten) total angesagt. Die Heckpartie soll sich »wie ein Skorpion« (oder eben wie bei einem Streetfighter) aggressiv nach oben recken. Angeblich.Was sollen eigentlich die unfassbaren Heckteile von aktuellen Mopeds? [...]
Weiss das jemand?
Meine Vermutung zu dem "Alienmaul":Was sollen eigentlich die unfassbaren Heckteile von aktuellen Mopeds? Willkürliches Beispiel mit diesem "Alienmaul" oder bei meiner S2 dieses Plastikgeraffel? Bekommt da der Designer nicht schon das Kotzen? Finde da keine wirklichen Vorschriften zu. Lauffläche nach hinten muss nicht abgedeckt werden, Kennzeichen muss auch nicht das letzte Teil am Fahrzeug sein (siehe alle (legalen) Fahrzeuge mit seitlichem KZH) und Fender nur bis Reifenmitte.
Weiss das jemand?
Ich mag meistens die Universalhalter nicht (weil die Konstruktion häufig nicht sonderlich schick ist). In deinem Fall ist es aber ein großer optischer Zugewinn.Probesitzen der Bastelei, passt soweit. Nochmal alles zerlegen und ordentlich Verschrauben und dann Elektrik.
Google mal die Namen ^^ ... evlt. kann man dann schon daraus schließen ob die sich gekannt haben ( Facebook Freunde oder so).Polizisten sind auch nur Menschen. In meinem Fall kannten sich wohl der Unfallgegner und einer der beiden Polizisten auf der dem Einsatz persönlich. Ich wurde am Unfallort mit diesem Dokument überrumpelt, wo ich als klassischer Auffahrunfall 100% Schuld gehabt hätte. Vergleiche Skizze der Polizei mit Bildern von mir direkt nach dem Unfall. Als ob ich gepennt hätte und einfach stumpf hinten auf den Anhänger gefahren wäre. Passt halt null zu dem echten Unfall.
Anhang anzeigen 1148465
Polizisten sind auch nur Menschen. In meinem Fall kannten sich wohl der Unfallgegner und einer der beiden Polizisten auf der dem Einsatz persönlich. Ich wurde am Unfallort mit diesem Dokument überrumpelt, wo ich als klassischer Auffahrunfall 100% Schuld gehabt hätte. Vergleiche Skizze der Polizei mit Bildern von mir direkt nach dem Unfall. Als ob ich gepennt hätte und einfach stumpf hinten auf den Anhänger gefahren wäre. Passt halt null zu dem echten Unfall.
@kawa-racer Genau so war es, einer der beiden Polizisten und der Unfallgegner kannten sich, kamen aus dem gleichen kleinen Ort.
@TheFrozen Danke für das Angebot. Ich habe Donnerstag einen Termin bei meinem Anwalt. Die Chancen stehen nicht so schlecht für mich, aber alles zieht sich halt ewig in die Länge. Die drei Motorradfahrer aus meiner Gruppe hinter mir haben auch als Zeugen bestätigt das ich schon im Überholvorgang war und er dann erst spontan links abgebogen ist. Passt ja auch zu den Bildern vom Unfall wo ich mit dem Auto hinten links zusammengestoßen bin, also schon am Anhänger vorbei und neben ihm. Er hat nur seine Zeugenaussage wo er behauptet frühzeitig geblinkt zu haben. Schulterblick hätte er nicht gemacht. Hätte wohl auch nicht viel gebracht, wenn an sich anschaut wie er da oben im Auto sitzt. Auch mit dem großen Anhänger, er hat sicher keine gute Sicht gehabt.