[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Tohdgenahgt Denke die maximal zulaessige Geschwindigkeit von 100 bzw 80 in manchen Laendern. Und ohne Gespann is so ne Karre deutlich flexibler/stabiler zu fahren.

Ich habe vor einer Weile auch nach einer passenden Lösung für einen Anhänger gesucht für die Trackday besuche, wollte ursprünglich den Lorries MT-1 kaufen weil man den platzsparend zusammenklappen kann um ihn hochkant in die Ecke der Garage zu stellen, vielleicht ist der was für dich.

Letztendlich habe ich mich dann aber für einen alten, aber sehr beliebten, Knaus Sport und Fun Wohnanhänger entschieden, da passt das Mopped rein und man hat direkt alles dabei um die Nacht im Fahrerlager zu verbringen und er hat auch nicht erheblich mehr gekostet als der Lorries. Außerdem ist auch genug platz um mit Kleinfamilie mal ein paar Tage campen zu gehen. Klar, ist jetzt kein Anhänger der für den Fall hier in Frage kommt aber wollte nur Vollständigkeitshalber alles erzählen. Also eventuell ist der erst erwähnte Lorries MT-1 eine Option.

@Merkor1982 Danke für den Tipp, guter Preis.
EDIT: Weniger als halber Preis von anderen Anbietern. Vorsicht: https://ratgeber.kochanhaengerwerke.de/warnung-vor-anhaenger-fake-onlineshops/ bzw. https://www.watchlist-internet.at/liste-betruegerischer-shops/shop/vigamtransportcom/

@[BeN] Den hatte ich auch schon gesehen und gefiel mir auch.

Platz ist kein Problem. Bei was geschlossenem würde das Motorrad halt sauber bleiben, und es muss ja auch nicht jeder sehen was ich da durch die Gegen fahre. Zudem würde ich gerne Gepäck aus dem Auto auf einen Anhänger "outsourcen". Das könnte man aber wohl mit ein paar Boxen lösen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh