[Sammelthread] LuKü Quatschthread

Falls PTM nicht in Frage kommt ist das TG Carbonaut eine super Langzeitalternative. Hier entfällt der Burn In.

Flüssigmetall hab ich keine Erfahrung mit.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für WLPs sind denn eigentlich besonders "langzeitstabil", gibts da irgendwelche Erfahrungen?
Tatsächlich scheint die Duronaut dafür wirklich zu taugen.
Ich finde es immer massiv mühsam, einen Rechner zu zerlegen, der eigentlich gut läuft, wo die Kabel alle liegen usw... gerade dicke Luftkühler sind blöd zum ausbauen, weil man eh nirgendwo ran kommt...
Ich sehe da nicht so die Korrelation... Außer daß der Herr Wallossek uns einerseits alle verrückt machen will ;) und andererseits sehr aber auch die echten Nieten aufzeigt, ist die Auswahl jetzt weder kaum überschaubar noch sehr dünn. Die Unterschiede bei den guten liegen grob innerhalb 1.5°C...

Ob du nach 5 Jahren mit hwinfo sehen wirst, ob du Mastergel Maker oder Cryofuze7 oder Duronaut oder HY-P17 genommen hast, das bezweifle ich stark.
Wobei die Chinesen sind oft eine Frage der Quelle/Vertriebs.

PS:
Wobei eigentlich nichts gegen Igor. Der hat mich schonmal gerettet. Oder ich alle anderen, da ich den Nachtest wohl angestoßen habe...

Zuletzt bearbeitet:
Falls PTM nicht in Frage kommt ist das TG Carbonaut eine super Langzeitalternative. Hier entfällt der Burn In.
Warum sollte PTM nicht in Frage kommen?
Ich bin da ganz offen, auch gegenüber dieser Nano-Pads.

Ist halt heute so, dass Systeme deutlich länger halten, vor allem wenn mans selbst nicht nutzt, soll das ja halbwegs langzeitstabil sein.

Jeder hat halt so seine Vorlieben.

Ich arbeite viel mit PTM Nachbau von Ali, kann man schlecht sagen, ob original oder fake, mir egal, funktioniert einwandfrei.

Wenns gute Angebote gibt, kauf ich auch mal das Carbonaut. Kann man öfter verwenden, als nur 1x was von Vorteil sein kann. Es reißt allerdings relativ leicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh