Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es geht nicht um das Maximum, sondern wie das Verhalten bei geringen Temperaturen, und bis zu welchen, ist. 😉Lüfterkurve ist angepasst auf maximal 70% und trotzdem ist mir das Teil zu laut.
Betriebssystem ist bazzite.
Kann es sein, dass das einfach nicht mit Energiesparmodi klarkommt?
Die PCBs meiner 4090 Strix und TUF sind auch gleich, aber die Strix hat Vollbestückung, wo bei der TUF immer ein paar Komponenten fehlen. Ich könnte mir vorstellen, dass es Sapphire auch so handhabt, wie wahrscheinlich alle anderen Hersteller auch.Das PCB der Sapphire Pulse und Nitro ist identisch, wobei die Nitro nur abseits der wichtigen Komponenten etwas anders Bestückt ist...
Wie vertrauenswürdig ist chatGPT? Ich habe mit meiner Konfiguration mal eine Liste für Smart Fan erstellen lassen. Was sagt ihr zu dem in- und outtake Verhältnis?
Lüfter sind: 6x Noctua NF-A14x25 G2 PWM, 140mm; 3x Noctua NF-A12x25 PWM, 120mm
Anhang anzeigen 1116353
Ja, so würde ich das verstehen.Was heißt noise normalized in der Grafik? Das der langsamer Drehende genau so laut wie der schnellere ist?
Temperatur sieht natürlich gut aus, aber wenn's dafür ne turbine ist kann ich drauf verzichten...