[Projekt] Little Devil PC-V7

Ach, haha verguckt. Das sind die GPU Kabel :d Hab nix gesagt ... ^.^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde den RGB Trend nicht mitmachen. Wenn es sowieso nur weiß sein soll, bekommst du mit reinen weißen LEDs sowieso das schönere Weiß.

Ich weiß nicht, was ihr gegen den Kryos habt! :d


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Die Dinger sind mega hässlich. Aber passt zum Nap [emoji23][emoji106]
 
Ich weiß nicht, was ihr gegen den Kryos habt! :d
Sind eben alles Geier und der J bekommt ja sowieso nichts hin, außer Frames zu zerstören :d

So genügend gesabbelt, gerade war GLS da:

2017-11-0214.46.28q1kx4.jpg


Passt 1a :) Hab gerade noch M.2 AC Kühler bestellt. Auch kamen heute die M2.5er Schrauben um die WC Backplate mit dem wunderschönen :-)coolblue:) Vision GPU Block nutzen zu können. Als nächstes mal die Lüfter anpassen, Radis montieren und dann die interne Abdeckungen für die Radis zeichnen und lasern lassen. :wink:

E: Kommt auch ganz gut:

2017-11-0215.38.09m3snz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
J kann auch ganz gut Projekte nicht beenden.[emoji16]
 
Ruhe hier [emoji23]
 
Da kann man nicht meckern, Wernersen macht schon klasse Arbeit.
 
Wernersen ist auf jeden Fall die richtige Adresse. Hat mir auch immer alles top zurecht gemacht ;)
 
Jep, der werner weiß schon was er macht^^

Es wird ein paar Special Combs geben (wenn das Board schon keine 90° Stromstecker hat):

combs7zufd.png



Ansonsten habe ich heute Abend mal noch alle Lüfter gesleeved (zum Glück hab ich intern nur sieben...):

2017-11-0321.48.50b6u1s.jpg


2017-11-0322.51.42h0u5d.jpg
 
Saubere Arbeit. Sleeve is schon was feines...wenn die Arbeit nicht wäre.

 
Hmm, irgendwie sagt mir das Design der spezial combs nicht so zu.
sieht so plump aus.
Ich fand meine besser :d
attachment.php
 

Anhänge

  • SMA8_WiP_118.jpg
    SMA8_WiP_118.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 622
...wenn die Arbeit nicht wäre.
Ohh ja, bau ja aktuell ja noch ein neues 24 Pin und 8 Pin Kabel und ich hasse es jetzt schon wieder :fresse:

Auf der anderen Seite, gehts aber auch nicht ohne.


@flix: Ist ja ganz bewusst so gewählt und sieht man wenn später Kabel drinnen sind ja sowieso nicht mehr. Deswegen habe ich mich auch für einen massiven Steg entschieden und nicht mehrere filigrane.
 
Barrow will aber auch einfach nicht bei mir verbaut werden:

Mizucooling: "Just asked my partner, and he says it’s going to be a couple of weeks hopefully if they have stock."

:heul:

Muss ich wohl doch beim FormulaMod Store bestellen und selber beim Zoll vorbei schauen.
 
Meine Formulamod Bestellung per DHL Express und Rabatt vom Store ist schon raus. Sollte also in ~2 Wochen da sein.

Will diese Woche wenn möglich noch die internen Blenden lasern. Dementsprechend heute mal die Radis montiert, vorher neue Verlängerungen bauen dürfen und die direkt wieder mit Shrink gesichert:

2017-11-0617.51.276ksgo.jpg


2017-11-0617.44.02l9sfs.jpg



Dann mal im Case montiert und die obere Blende ausgemessen (so ein CAD Modell vom Hersteller für den Radi ist schon verdammt praktisch...):

interneabdeckungtksli.png


Ist soweit fertig. Das Loch für den einen G1/4" Anschluss fehlt aber noch.
 
Kam heute an:

2017-11-0822.27.51qqusr.jpg



Wird die Tage gelasert:

interneabdeckungyhuck.png


Ansonsten heißt es jetzt mal lustig warten. Ali Bestellung, Board ist bei WC zum vermessen etc. pp.
 
Überlege gerade ob ich meinen Plan was EK ZMT und klares Wasser angeht umwerfe und mir Primochill Vue besorge :hmm:
 
Die silber/grau/weiß-Töne finde ich interessant
 
Nicht nur du.

Hab mal bei HF angefragt, bis wann die es da haben.
 
So, weiter gehts. Bin heute endlich zum lasern gekommen:

2017-11-2314.35.11fxodb.jpg


2017-11-2314.28.13zkqz3.jpg


Muss beides noch geputzt und entgratet werden, dann kann es zum Pulvern. Ansonsten meine Barrow Bestellung sollte die Tage beim Zoll ankommen. Gestern Abend habe ich mal noch die Halter vom Kryos Next abgeschliffen (Edelstahl schleifen macht richtig Spaß...) und nachher will ich mal noch die Rückseite der Kabelabdeckung für den Tray schwarz lackieren (sonst schimmern die Ausschnitte am Tray durch).
 
Soo,

damit M2,5er Schrauben auf die WC Backplate optisch passen und nicht "durch fallen", hab ich mir ein paar passende Unterlegscheiben besorgt:

2017-11-2813.06.30lgs1q.jpg


2017-11-2813.06.12emsj8.jpg



Auch kam heute die Barrow Bestellung an:

2017-11-2912.37.38wes1g.jpg


Die Bleche sind im pulvern, aktuell arbeite ich noch an anderen Abdeckungen/Kühler für die DIMM.2 Karten. Es wird :wink:
 
Laaaangeweile, ich hasse diese Warterei :d

Hab ein wenig mit Schlauch rum getestet. Wird Norprene werden und nicht EK ZMT:

2017-11-2915.44.53yisqq.jpg


2017-11-2915.47.31wisb2.jpg



Dazu kam heute mal noch der RAM:

2017-12-0114.31.160ds91.jpg



Neue DIMM.2 Cover fürs Board. Werden aus Alu gefräst:

dimm2drjra.png



So long :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, der eine will Popcorn der andere ein Kaffee, krieg ich hin. Sonst noch jemand was? Bier, Wein, Schnaps, Vodka, Whisky? :d
 
Ich will ja einfach nur dass du Mal aus den Füßen kommst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh