Aktuelles

[Projekt] Little Devil PC-V7

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

MysteriousNap

Active member
Thread Starter
Mitglied seit
17.10.2012
Beiträge
10.614
Kann man so nicht sagen. Direkt hinter der Pumpe sitzt mein AE6^^

Wurde allerdings getrocknet und läuft wie gesagt auch wieder alles.
 

Kurry

Active member
Mitglied seit
29.03.2011
Beiträge
6.699
Ort
NRW
Ach, Wasser wird eh überbewertet :d Hab beim Reinigen meines Systems den Duschkopf an den Schlauch vom unteren Radiator angeschlossen und komplett verbaut gespühlt. Schlauch ist dann abgerutscht und hat die Rückseite des Case komplett besprenkelt. Nichts kaputt gegangen :d
 

MysteriousNap

Active member
Thread Starter
Mitglied seit
17.10.2012
Beiträge
10.614
So, der ein oder andere wird es schon gesehen haben. Mein 2011-3 System steht zum Verkauf. Heute gegen 15.00 Uh entscheidet sich dann auch mal was danach in mein Case dann einzieht.

Entweder es kommt Coffee Lake rein, oder ein 7820X auf einem Rampage Extrem. Mal schauen was mich im Bezug auf die Leistung mehr überzeugt, auch wenn mir 2066 aufgrund des Board Layouts mehr überzeugt.
 

MysteriousNap

Active member
Thread Starter
Mitglied seit
17.10.2012
Beiträge
10.614
Schwarze Noctuas + custom made Plexi Shroud aus 7mm weißem oder schwarzen Plexi zieht irgendwann 2017 noch ein.



Bei der HW bin ich mir immer noch sehr unschlüssig. SKX juckt mich, bringt mir aber irgendwo zu wenig Mehrleistung vor allem in Spielen. Und CF ist und bleibt eben nur der kleine Socke. :fresse:
 

MysteriousNap

Active member
Thread Starter
Mitglied seit
17.10.2012
Beiträge
10.614
So ein letztes Bild....



Funfact: Ziemlich genau heute vor einem Jahr kam das Case vom pulvern. Ab morgen gehts dann mit der V2 los, bzw morgen sollten die ersten Teile kommen :)
 

MysteriousNap

Active member
Thread Starter
Mitglied seit
17.10.2012
Beiträge
10.614
Jetzt nicht mehr. Ist schon komplett zerpflückt. Würde der Zusammenbau nur auch so schnell gehen :fresse:
 

MysteriousNap

Active member
Thread Starter
Mitglied seit
17.10.2012
Beiträge
10.614
So,

dann legen wir mal los. Was steht an:

- Asus X299 Apex mit VRM Wasserkühler (Watercool baut den Kühler, am Board wird auch noch ein wenig was gemacht, dazu später mehr)
- 7820X delidded
- 2x Samsung 960 Pro im Raid 0
- 32 Gb Ram (keine Ahnung welcher, bis jetzt...)


Neben dem HW Wechsel:

- aqua computer cuplex kryos NEXT VARIO mit VISION LGA 2011(-v3)/2066 - PVD/Nickel
- aqua computer kryographics für Titan X & 1080 Ti - Acryl Edition, vernickelt mit Vision Terminal und meiner vorhandenen WC Backplate
- Neue Barrow Fittinge (die ACool Teile fliegen raus)
- EK ZMT schwarz
- Klare Flüssigkeit
- Neue Noctua Chromax Lüfter
- Lüftershroud aus Plexi
- Evtl eine Abdeckung für die Radis aus Plexi
- Neue Motherboard Kabel Abdeckung
- Neues 24 Pin Kabel (das alte ist zu kurz)


Rechner ist soweit zerlegt, alle alten Teile bis auf den 120er ELoop sind verkauft und verschickt, Radis sind alle gespült also kann es mit den schönen Sachen weiter gehen:







Board ist auch schon da, die neuen AC Teile sollten bis am Wochenende auch da sein. Da gibt es dann auch wieder mehr Bilder. :wink:
 

JtotheK

Active member
Mitglied seit
28.11.2007
Beiträge
16.597
Ort
NRW
System
Details zu meinem Desktop
Prozessor
AMD Ryzen 1800X
Mainboard
Asus ROG Strix X370-I Gaming
Kühler
Noctua NH-U12S AM4
Speicher
G.Skill Trident Z RGB 3600MHz
Grafikprozessor
Asus ROG Strix GTX 1080
Display
Asus ROG PG279Q
SSD
Samsung 960 Evo M.2 250GB
Soundkarte
AudioEngine D1 DAC
Gehäuse
Cooler Master Mastercase SL600M
Netzteil
Seasonic Prime Titanium 650W
Keyboard
Razer Huntsman Tournament Edition
Mouse
Razer Naga Trinity
Betriebssystem
Windows 10
Webbrowser
Google Chrome
Sonstiges
Google Pixel 4 XL
Ich bin gespannt! Mal sehen ob du es Mal ohne Fauxpas hinbekommst [emoji23][emoji106]
 

MysteriousNap

Active member
Thread Starter
Mitglied seit
17.10.2012
Beiträge
10.614
Mach du mal lieber weiterhin Frames kaputt. Aber dieses mal die Bilder nicht vergessen :d
 

symerac

Active member
Mitglied seit
08.12.2012
Beiträge
5.013
Hast du ne Info bekommen, wann der Mono für von WC Fertig sein soll?
 

seenster

Active member
Mitglied seit
12.11.2014
Beiträge
4.017
Ort
NU
Berichte dann bitte ausführlich über das Brett. Das steht bei mir auch sehr weit oben auf der Liste :)
 

MysteriousNap

Active member
Thread Starter
Mitglied seit
17.10.2012
Beiträge
10.614
Ja kann ich machen sobald es dann mal läuft. Dauert aber noch^^

Hab die Tage mit Teile zeichnen beschäftigt...




Highflow kann sich wieder freuen, wird wieder ein klein wenig was :fresse:



Teile werden alle aus weißem glossy Acryl.


Ansonsten kamen noch die AC Blöcke:

 

MysteriousNap

Active member
Thread Starter
Mitglied seit
17.10.2012
Beiträge
10.614
Bin gerade echt am überlegen, ob ich die AC Next Halter silbern lasse?! Würde optisch perfekt zum sowieso silbernen CPU Sockel Haltemechanismus passen. :confused:

 

MysteriousNap

Active member
Thread Starter
Mitglied seit
17.10.2012
Beiträge
10.614
Was tust du nur diesem wunderschönen Board an :d
Nur das beste. :d

Morgen kommen die HF Teile schon wieder an (einfach krank der Laden...). Ansonsten häng ich aktuell etwas. CPU ist auf dem Weg zum köpfen, GPU ist in der RMA, bei RAM bin ich mir noch unsicher ob RGB oder einfach weiß und einige Teile gehen die Tage noch zum pulvern. Und dann warte ich noch auf meine Barrow Bestellung die gerade etwas Probleme macht.
 

seenster

Active member
Mitglied seit
12.11.2014
Beiträge
4.017
Ort
NU

Kurry

Active member
Mitglied seit
29.03.2011
Beiträge
6.699
Ort
NRW
Diese Vision Dinger sind echt hässlich :fresse:

Wieso "nutzt" du nicht den Keksfraß von deinem Board? Du könntest die Sata Durchführungen ja auch gewinkelt machen, dann hat das wenigstens Dynamik und ist einigermaßen parallel.

Bin gespannt, was du diesmal draus zauberst :bigok:
 

MysteriousNap

Active member
Thread Starter
Mitglied seit
17.10.2012
Beiträge
10.614
Paperlapapp, ich hab das Heatkiller Zeug jetzt fast zwei Jahre angeschaut, brauchte was neues und das Vision Zeug mit dem Display ist ne schöne Spielerei :d

@seenster: Will das weiße aufgreifen. Die Domis mit gepulvertem Top hatte ich mir auch schon überlegt, aber mir sind die Ripjaws optisch lieber. Die Frage ist nur noch mit LED oder ohne. Aktuell tendier ich aber für ohne.

@Kurry: Sata wer?! Verbaue nur noch M.2 SSDs. ;)
 
Oben Unten