[Sammelthread] Le Mans Ultimate

Ich war vorher glaub auch bei 5 Siegen auf 150+ Rennen. :d

COTA ist eigentlich nur der erste Sektor schwierig. Das sind so 5-6 direkt aufeinanderfolgende Kurven wo man einen Flow reinbekommen muss. Ist die Kurvenausgangsgeschwindigkeit zu hoch erwischt man den Eingang der nächsten Kurve nicht ordentlich etc... Der Rest der Strecke ist relativ normal.

Paul Ricard ist insgesamt schon was einfacher wobei es da gegen Ende auch so zwei, drei Kurven gibt wo man leicht das Auto verlieren kann. Speziell wenn die Hypercars einen nötigen kurzfristig die Ideallinie zu verlassen. ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Interlagos ist Prototypes fixed, da gibts keine GT3. Paul Ricard hab ich eine Weile gebraucht zum lernen, vorallem der letzte Sektor, fehlen irgendwie Referenzpunkte.
Du hast natürlich Recht. Da habe ich mich wohl verguckt. Also bleibt mir da nächste Wochenrotation leider echt nicht viel Auswahl :( Sad.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh