[Sammelthread] Le Mans Ultimate

Also laut LMU discord war heute um 11:15 eine maintenance downtime, vielleicht hing es damit zusammen?
Haben wohl mit einem hotfix heute auch ein paar änderungen am Netzwerkprotokoll wieder zurück genommen.

War ja vor paar Tagen auch schon. Also was auch immer sie heute gemacht haben, das hat wohl nichts mit meinem Problem zu tun.
Aber danke dennoch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt... Die hatten mit 1.4 ja auf UDP Protokoll umgestellt und wenn ich es recht verstehe dann nun erstmal wieder zurück auf TCP... Wäre schon das naheliegenste. Bei UDP gibts kein Handshake, wenn da was schief geht wird nichts neu gesendet sondern fehlt einfach. Vll gibts irgendwelche Szenarien wo dann sowas passiert...

@NickDiamond ggf. lift-off oversteer oder vorher schon was Schaden? Wenn ich beim Lambo (mit aggressivem Setup) ab ca. der Hälfte nicht wieder voll beschleunige kommt das Heck.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh