[Sammelthread] Le Mans Ultimate

Nein, eine organisierte Liga (hosted server).
Kannte die Strecke bis vor 10 Tagen gar nicht, aber ich kam im Rennen aber so dermaßen nicht klar... Nicht gut :LOL:

Hat hier mal jemand ein online Coaching gemacht und kann was berichten dazu?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, eine organisierte Liga (hosted server).
Kannte die Strecke bis vor 10 Tagen gar nicht, aber ich kam im Rennen aber so dermaßen nicht klar... Nicht gut :LOL:

Hat hier mal jemand ein online Coaching gemacht und kann was berichten dazu?
Was fährst du denn für Zeiten in etwa?
Welches Auto? Gekauftes Setup?

Coaching habe ich sonst noch nicht gemacht. Coach Dave hat das quasi digital mit deren App. Da siehst du genau deine Linie, wo du wie Zeit verlierst, wo du falsch bremst, usw … sowas wäre besser und das könntest du dauerhaft nutzen und nicht nur einmalig. Zudem hast du mit dem Abo auch alle möglichen Setups von denen

Quali war ca 1:36.4 . Wenn ich alles in eine runde zusammen bekomme geht's vielleicht auch ein wenig besser, aber problematisch war dass ich im Rennen kaum wusste was die karre so macht. Gefühlt muss ich das Auto immer deutlich überlenken.
Ich spüre (und höre) das zwar in dem Moment, aber wirklich ändern kann ich es nicht (gibt ja leider leider track limits :LOL:).
Die Reifen sagen dann ziemlich früh "nicht mit mir" und es wird noch schlimmer.
Setup für den BMW war von track Titan , aber ursprünglich für ne andere Strecke.

Vielleicht schau ich mal bei Coach Dave vorbei :)

Zuletzt bearbeitet:

Solch Guides kennst du vermutlich?

Ach, und wenn du magst, lade mal eine Runde hoch, die gut lief. Und/Oder zeig im Rennen mal, wo du so Probleme mit der Karre hast. Starkes unter- oder übersteuern kann schon Setup bedingt sein. Bin kein Profi, aber würde gerne mal sehen, was du meinst, wieso du so Probleme hast.

Quali war ca 1:36.4 .
Ich weiß gerade gar nicht mehr was ich fahre. Hätte spontan 1:34er gesagt, aber ich schaue gerade das Fast-Lap-Video der Aliens und die fahren 1:33er und normal bin ich so ~2s hinter den absoluten Alienzeiten. Klingt viel, finde ich aber für mich Gelegenheitscasualfahrer nicht schlecht.

Wenn ich alles in eine runde zusammen bekomme geht's vielleicht auch ein wenig besser, aber problematisch war dass ich im Rennen kaum wusste was die karre so macht. Gefühlt muss ich das Auto immer deutlich überlenken.

Setup für den BMW war von track Titan , aber ursprünglich für ne andere Strecke.
Das kann's halt auch sein. Ich weiß nicht, wie ähnlich die Strecken sich sind und auch nicht, wie der BMW drauf reagiert.

Generell finde ich auf Interlagos aber auch eher die Mittel- und Heckmotoren besser. Der Lexus geht auch noch gut, da der meiner Meinung nach die beste Rotation der Frontmotoren hat. Aber generell ist der BMW ein gutes Auto im Gesamtfeld, daran liegts per se sicher eher nicht so.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh