Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Keiner. Muss man nur schauen, dass es nicht irgendwo als Klausel beim Notar in den Vertrag geschrieben wird, und die Käufer anschließend Ansprüche geltend machen.Wer kontrolliert das eigentlich ? Und vor allem dann wie?

Man sollte sich das auf jeden Fall nicht schönrechnen.
Er hat trotzdem keine realen Kosten, da er selbst gesägtes Holz verbrennt.
Hatte ich auch gedacht, aber weil an die Mauer ja der Wintergarten anschließt, sind beide Seiten nicht gleich lang.Eventuell hat ein anderer Baumarkt auch etwas direkt passendes im Sortiment https://www.bauhaus.info/dachbleche/sarei-mauerabdeckung/p/25808924 Wobei man Stahl und Alu nicht im Direktkontakt verbauen soll. Daher wäre die Prüfung des Bestandes in der Richtung schon sinnvoll.
Wie nennt sich das Blech denn, damit ich nach dem richtigen frage? Bzw. was könnte man ggf. als alternative nehmen falls das passende gerade nicht vorhanden ist?Auf keinen Fall verzinktes Stahlblech, das rostet. Ich würd zu nem Betrieb in der Nähe gehen mit ner kleinen Zeichnung und fragen ob sies aus nem Rest Katen können
Abschneiden geht doch fast immer nur verlängern wird schwer.sind beide Seiten nicht gleich lang.
Das was du da hast nennt sich Titan-Zink, ein Alu-Blech gibts z.B. von Prefa. Die Bleche sind dann auch beschichtet.Hatte ich auch gedacht, aber weil an die Mauer ja der Wintergarten anschließt, sind beide Seiten nicht gleich lang.
Wie nennt sich das Blech denn, damit ich nach dem richtigen frage? Bzw. was könnte man ggf. als alternative nehmen falls das passende gerade nicht vorhanden ist?
Ich würde dann ja nur ein Teil tauschen und der Rest bleibt. Nicht das sich dann das eine sich nicht mit dem anderen verträgt.
Bei einem Metallbetrieb hier in der nähe zu fragen, hatte ich auch schon gedacht, zumal ich ja auch das original Blech abnehmen und damit direkt dahin könnte. Dann könnte man das direkt kopieren.