Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dreckszeug das.War hier im kompletten OG (irgendwas um die 110m²). Bei der Arbeit hab ich wirklich gekotzt. Erst den kompletten Putz über Kopf runtergeschlagen, danach das Schilf abgerissen. Alles fällt dir in die FresseDa würde ich wirklich nächstes mal irgendwen für kommen lassen.
Genau so sieht die Decke aus.Ist das eventuell (wie früher üblich) Schilf als Putzträger (siehe Foto im Anhang)? Dann könnte darüber trotzdem ein Hohlraum sein. Ein paar Fotos wären hilfreich. Das Wasser muss ja entweder genau über der feuchten Stelle austreten, oder irgendwie die Möglichkeit haben in der Decke zu "wandern".
Anhang anzeigen 1198982
Ich würd mal sagen, dass die rote Linie das Abwasser ist und im Zweifelsfall genauso geführt wurde. Ist zufällig dort wo das kleine WC ist, auf dem Dach eine Entlüftung? Schwarz schaut nach Dachabfluss aus.Hola! Kurze Frage... lässt sich aus diesen Plänen entnehmen wo genau Zu- und Abwasserleitungen liegen?

Üblich wäre bei einen Abwasserrohr im Gästebad auf jeden Fall der direkte Abgang nach rechts raus und nicht durchs halbe Haus.Hola! Kurze Frage... lässt sich aus diesen Plänen entnehmen wo genau Zu- und Abwasserleitungen liegen?
Genau so sieht die Decke aus.
Aktuell tropft nichts mehr. Sehr komische Sache.