V
VorauseilenderGehorsam
Guest
Alles eine Frage des Willens und der Durchführung. Kartons auftreiben inkl Verpackungsmaterial ist nun echt kein Hexenwerk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alle Sachen einzeln für einen Euro (Ausnahme: Das Paar Dali Zensor) und für mindestens sieben Tage einstellen. Wichtig ist die Sachen gut zu präsentieren. Den Rest regeln dann die Bieter.Hast du vielleicht ne Ahnung was man dafür verlangen könnte?
Habe hier einen DENON AVR-X 2600H, 2x Dali Zensor 3 Weiß, 1x Dali Vokal Center Weiß, Dali Sub E9-F Weiß. Will die Sachen ja auch nicht verschenken. Setze ich die für einen Euro rein und kommt dabei nichts rum stehe ich aber dumm da.
...und ein Kumpel der sicherheitshalber mitbietet.Den Rest regeln dann die Bieter.
Kann man natürlich so machen......und ein Kumpel der sicherheitshalber mitbietet.
Ich dachte ebay ist nun seit ein paar Wochen 100 % kostenfrei für alle privaten Verkäufer ...Ja aber dann kostet es wieder Gebühren.
Ich möchte zunächst nur 2.1 mit der Option auf 5.2 zu erweitern. Mit den neuen Tonformaten habe ich mich nicht auseinander gesetzt und denke, dass das für mich nicht relevant ist.
Zum Thema 4K und 120 Hz für die nächste Konsole: hier hatte ich gehofft, dass das mit dem Ton "zurückschicken" einfacher wäre.
Wenn der AVR dafür aber nicht so alt sein kann, dann ist das keine gute Option. Somit doch ein aktueller AVR![]()
Asynchron sollte beim C2 kein Problem darstellen. Bei mir funktioniert es ohne Probleme (G2) aktuell habe ich einen gut 20 Jahre alten Sony AVR der nicht mal HDMI Eingänge oder einen Ausgang besitzt.Funktioniert bei den meisten TVs aber nur als PCM, bei manchen sogar nur als Stereo, ist meist im Handbuch zu finden.
Bei manchen TVs kann es dabei auch zu asynchronen Ton kommen
Also wenn ich mir Dune mit und ohne woofer angucke würde ich ihn nie mehr missen wollen. Einen guten subwoofer hörst du auch nicht den Fühlst du.