V
VorauseilenderGehorsam
Guest
Alles eine Frage des Willens und der Durchführung. Kartons auftreiben inkl Verpackungsmaterial ist nun echt kein Hexenwerk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alle Sachen einzeln für einen Euro (Ausnahme: Das Paar Dali Zensor) und für mindestens sieben Tage einstellen. Wichtig ist die Sachen gut zu präsentieren. Den Rest regeln dann die Bieter.Hast du vielleicht ne Ahnung was man dafür verlangen könnte?
Habe hier einen DENON AVR-X 2600H, 2x Dali Zensor 3 Weiß, 1x Dali Vokal Center Weiß, Dali Sub E9-F Weiß. Will die Sachen ja auch nicht verschenken. Setze ich die für einen Euro rein und kommt dabei nichts rum stehe ich aber dumm da.
...und ein Kumpel der sicherheitshalber mitbietet.Den Rest regeln dann die Bieter.
Kann man natürlich so machen......und ein Kumpel der sicherheitshalber mitbietet.

Ich dachte ebay ist nun seit ein paar Wochen 100 % kostenfrei für alle privaten Verkäufer ...Ja aber dann kostet es wieder Gebühren.

Ich möchte zunächst nur 2.1 mit der Option auf 5.2 zu erweitern. Mit den neuen Tonformaten habe ich mich nicht auseinander gesetzt und denke, dass das für mich nicht relevant ist.
Zum Thema 4K und 120 Hz für die nächste Konsole: hier hatte ich gehofft, dass das mit dem Ton "zurückschicken" einfacher wäre.
Wenn der AVR dafür aber nicht so alt sein kann, dann ist das keine gute Option. Somit doch ein aktueller AVR![]()
Asynchron sollte beim C2 kein Problem darstellen. Bei mir funktioniert es ohne Probleme (G2) aktuell habe ich einen gut 20 Jahre alten Sony AVR der nicht mal HDMI Eingänge oder einen Ausgang besitzt.Funktioniert bei den meisten TVs aber nur als PCM, bei manchen sogar nur als Stereo, ist meist im Handbuch zu finden.
Bei manchen TVs kann es dabei auch zu asynchronen Ton kommen

Also wenn ich mir Dune mit und ohne woofer angucke würde ich ihn nie mehr missen wollen. Einen guten subwoofer hörst du auch nicht den Fühlst du.
. Mir reicht der Bass meiner LS völlig aus., hier wird der tiefere Bereich auch ganz gut abgedeckt, aber natürlich nicht dieses durchs Mark gehende "rumms", meine LS sind mit 2 kompakten 17cm TT bis 25hz runter ausreichend, dafür aber wirklich sehr fein aufgelöst. Fairer Weise muss ich dazu sagen, dass die LS Bassreflex haben und natürlich die Ergebnisse nur dann ideal bringen, wenn die nen gewissen Abstand zur Wand haben. Leider sieht das meine Frau oft genug nicht so wie ich aus optischen gründen
. Aber ich kann auch verstehen, wenn man dieses extreme möchte. Nebenbei finde ich in vielen Kino´s den Bass aber nicht mehr toll, da es m.M.n. zu extrem "dröhnt", das ist für mich kein angenehmer Tiefton mehr, mag aber sicher von Kino zu Kino verschieden sein, den ersten Dune hab ich auch im Kino gesehen und fand es etwas zu viel 
Aber das ist es eben, als Jugendlicher hab ich auch aufgedreht und als ich grad noch nicht Geld für anständige LS hatte, hab ich auch nen günstigen Sub gehabt, der auch mittels Frequenzweiche am Stereo-Amp hing, nur damit es rummst, je mehr desto besser (glaube das war irgend so nen günstiger Tonsil-Sub mit inneren liegenden Doppel-Tönern..), und etwas später dann die 08/15 Canton (erst AS20 und dann AS33 oder so). Aber das hab ich gott sei dank hinter mir gelassen (für meinen Geschmack eben), aber ich höre primär auch eher Musik und da ist das ja sowieso tabu, wenn man neutrale Musikwiedergabe