ThuNd3r1982
Urgestein
- Desktop System
- GamingMachine
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 7900x
- Mainboard
- ASUS Rog Strix B850-G Gaming Wifi
- Kühler
- Thermalright Peerless Assassin 140 White
- Speicher
- 32GB G.Skill Trident Z 5 Neo DDR5 6000Mhz
- Grafikprozessor
- Powercolor RX 9070 XT Hellhound White
- Display
- ASUS XG27AQDMG OLED 27" QHD
- SSD
- 1x WD SN770 500GB, LexarEQ790 2TB
- Soundkarte
- Onboard
- Gehäuse
- Lian Li A3-mATX White/Wood
- Netzteil
- Seasonic Focus-GX 1000W White
- Keyboard
- G515 Lightspeed TKL
- Mouse
- G 502 X Plus
- Betriebssystem
- CachyOS / Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Firefox
- Internet
- ▼1 Gbit ▲50Mbit
Hast du vielleicht ne Ahnung was man dafür verlangen könnte?
Habe hier einen DENON AVR-X 2600H, 2x Dali Zensor 3 Weiß, 1x Dali Vokal Center Weiß, Dali Sub E9-F Weiß. Will die Sachen ja auch nicht verschenken. Setze ich die für einen Euro rein und kommt dabei nichts rum stehe ich aber dumm da.
Habe hier einen DENON AVR-X 2600H, 2x Dali Zensor 3 Weiß, 1x Dali Vokal Center Weiß, Dali Sub E9-F Weiß. Will die Sachen ja auch nicht verschenken. Setze ich die für einen Euro rein und kommt dabei nichts rum stehe ich aber dumm da.

. Mir reicht der Bass meiner LS völlig aus., hier wird der tiefere Bereich auch ganz gut abgedeckt, aber natürlich nicht dieses durchs Mark gehende "rumms", meine LS sind mit 2 kompakten 17cm TT bis 25hz runter ausreichend, dafür aber wirklich sehr fein aufgelöst. Fairer Weise muss ich dazu sagen, dass die LS Bassreflex haben und natürlich die Ergebnisse nur dann ideal bringen, wenn die nen gewissen Abstand zur Wand haben. Leider sieht das meine Frau oft genug nicht so wie ich aus optischen gründen
. Aber ich kann auch verstehen, wenn man dieses extreme möchte. Nebenbei finde ich in vielen Kino´s den Bass aber nicht mehr toll, da es m.M.n. zu extrem "dröhnt", das ist für mich kein angenehmer Tiefton mehr, mag aber sicher von Kino zu Kino verschieden sein, den ersten Dune hab ich auch im Kino gesehen und fand es etwas zu viel