ClisClis
Urgestein
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 5900X
- Mainboard
- ASUS ROG CROSSHAIR VIII Dark Hero
- Kühler
- Fractal Design Celsius S36 Blackout
- Speicher
- Corsair Vengeance Pro DDR4 3600Mhz 2x16GB
- Grafikprozessor
- Giagabyte Vision Geforce RTX 3080
- Display
- LG 34GK950G-B 21:9 34"
- SSD
- WD Black SN850 500GB + 2 alte Sata SSDs
- Gehäuse
- Fractal Define S2 Blackout
- Netzteil
- Seasonic Focus PX 750 750W
- Keyboard
- Logitech G915
- Mouse
- Razer Viper Ultimate
- Betriebssystem
- Win10
Also ich habe ja Klipsch, aber hinten "nur" die RB62II und vorne dann gleich die RP8000F, also Standlautsprecher.
Aber wenn die RB81 ne Nummer höher sind als meine 62er können die definitiv mehr sein als "nur Surround" wie bei mir.
Ich hatte auf RF62 II, kann also irgendwie nur wirklich mit Klipsch selber vergleichen an den Orten wo ich zu Hause bind. Vor 10 Jahren hatte ich noch Jamos von meinem Vater, aber das ist zu lange her und anderes habe ich nicht probiert, da ich eigentlich zufrieden bin.
Aber den Klipsh wird schon ein recht eigener, eher analytischer Sound nachgesagt.
Mir taugt das eigentlich sehr gut und ich sehe die Stärken gerade im Heimkino. Kann aber eben etwas Geschmackssache sein.
Den R120SW habe ich nun auch seit ca 1.5 Jahren im Wohnzimmer stehen.
Der gibt schon ordentlich an, bei mir läuft der auf relativ kleiner Stufe und da sind definitiv genügend Reserven da. Ich denke damit wirst du schon zufrieden sein.
Sorry, kann hier nicht mit einer Profiantwort dienen, just my2cents
Aber wenn die RB81 ne Nummer höher sind als meine 62er können die definitiv mehr sein als "nur Surround" wie bei mir.
Ich hatte auf RF62 II, kann also irgendwie nur wirklich mit Klipsch selber vergleichen an den Orten wo ich zu Hause bind. Vor 10 Jahren hatte ich noch Jamos von meinem Vater, aber das ist zu lange her und anderes habe ich nicht probiert, da ich eigentlich zufrieden bin.
Aber den Klipsh wird schon ein recht eigener, eher analytischer Sound nachgesagt.
Mir taugt das eigentlich sehr gut und ich sehe die Stärken gerade im Heimkino. Kann aber eben etwas Geschmackssache sein.
Den R120SW habe ich nun auch seit ca 1.5 Jahren im Wohnzimmer stehen.
Der gibt schon ordentlich an, bei mir läuft der auf relativ kleiner Stufe und da sind definitiv genügend Reserven da. Ich denke damit wirst du schon zufrieden sein.
Sorry, kann hier nicht mit einer Profiantwort dienen, just my2cents

)