Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich muss sagen der Fernseher hat mich soundtechnisch überrascht. Weil er größer war als der vorige passte keine Soundbar mehr drunter, aber ich fand er kann ganz gut mithalten.

Hast du denn mal über eine Soundbar nachgedacht mit einer Montage an der Wand ? ? Bevor man sich da solche Teile hinstellt ? Würde ich nochmal alle Möglichkeiten überdenken
[...] Weil er größer war als der vorige passte keine Soundbar mehr drunter, aber ich fand er kann ganz gut mithalten. [...]
Im Grunde ist das für den Einstieg schon durchaus in Ordnung. Ich hätte hier sogar noch ein Paar, fallst du das testen magst![]()
Du meinst du würdest sie mir privat verkaufen?Würde da keine Soundbar von Nubert empfehlen. Hatte lange die AS-250. Aber selbst die ist so groß, dass ich die nicht im Schlafzimmer stehen haben wollen würde.Hat jemand eine Empfehlung für ne günstige SoundBar fürs Schlafzimmer?
Hatte an die Nubert As-450 gedacht, oder gibt's da auch noch etwas Günstigeres was fürs Schlafzimmer reicht?
Anforderung wäre eig nur dass man sie zeitgleich am TV und mit nem Chromecast Audio betreiben man kann.
Ich hoffe meine Frage ist hier richtig. Ich habe die Möglichkeit ein 3.1 system bestehend aus:
Elac 207 Standlautsprechern
Elac Center 201
Elac Subwoofer 301
Für 275€ zu bekommen. Zustand scheint gut bis sehr gut zu sein bzw. Nur wenige optische Mängel.
Denke bei dem Preis kann man auf alle Fälle probehören, aber ist das insgesamt ein gutes Angebot?

Sub Position macht meines Wissens kein Sinn. Der sollte vor dir sein also neben dem TV/Center.

Ich finde die das "bessere" Audissey Einmessen hört man am besten. Also v.a. beim Heimkino-Betrieb.@ClisClis
Hmm.. ich habe auch noch einen Denon 1909 aber ich bin eigentlich auch Wunschlos glücklich mit meinem Setup, so ein Feeling gibts im Kino nicht.. hatte aber auch schonmal mit dem Gedanken gespielt..
Was genau hat sich denn verändert bei dir, weil soo unterschiedlich sind unsere AVR ja nicht gewesen..!?
Ja da in der Front ist es wirklich zu eng finde ich. Auf ein Möbel will ich den nicht stellen.@ClisClis
Ich würde den Subwoofer da hinstellen wo Platz ist und wenn er da auch noch am besten Klingt hast du das Optimum - egal wo er nun steht.Man mus halt etwas testen, wenn man Kabel hat die lang genug sind.
Meiner steht auch ganz woanders als man erstmal denken würde..aber da klingt er vom Sofa nunmal am besten.