Aktuelles

[hardwareLuxx Modding Contest 2020]: SpaceDwarfs - brometheus

brometheus

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
11.01.2015
Beiträge
1.934
Was wenn es am Ende doch sowas wie einen Überraschungspreis geben sollte und der Mod unerwartet den 1. Platz gewinnt und doch irgendwo ausgestellt wird?

Im Nachhinein könnte man dann schlecht z.B. neue Bilder davon schießen und das Teil auch real woanders ausstellen ;)

In einem normalen Jahr wäre das tatsächlich eine Überlegung wert. Aber aufgrund der aktuellen Lage ist es ziemlich ausgeschlossen, dass der Mod irgendwo ausgestellt wird.

Für die Bewertung zählt ja nur der Zustand am Stichtag. Wenn man jetzt noch neue Fotos machen würde, hätte man 3 weitere Wochen Zeit gehabt, den Mod zu überarbeiten, was ja unfair wäre.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

DARK ALIEN

Enthusiast
Mitglied seit
11.08.2011
Beiträge
3.489
Kann auch nix verwerfliches daran finden, wenn jemand die Sachen nach dem Contest verkauft.
Es ging ja darum die Hardware zu präsentieren und das ist gemacht worden, mehr interessiert die Hersteller wohl nicht.

Wenn dann noch das Geld in sowas hier gesteckt wird, ist das doch nur nützlich für weitere schöne Mods.
Es wär aber auch egal, wenn davon ne Lastwagenladung Lollis gekauft werden🍭🍭🍭🍭🍭🍭😂.

Und das der Mod jetzt zerlegt wurde, wird in diesem Jahr kein Problem sein, leider muss man ja sagen.
Die nächste Messe für solcherlei Dinge wirds vermutlich frühestens nächstes Jahr geben, hoffen wir mal das da nicht noch eins dran gehängt werden muss.
 

L_uk_e

Urgestein
Mitglied seit
08.11.2007
Beiträge
5.606
Wäre natürlich schöner wenn die Sachen wenigstens hier im Marktplatz gelandet wären.
 

villaiNs

Experte
Mitglied seit
21.07.2011
Beiträge
1.026
Ort
Hannover
Ich finds eher positiv, das hier ganz offen gepostet wird was mit der Hardware und dem Mod passiert ist. Ist doch nix verwerfliches dabei?!
Noch besser find ich, dass durch den Weiterverkauf von Teilen weiteres Modding Equipment angeschafft wurde :)
 

L_uk_e

Urgestein
Mitglied seit
08.11.2007
Beiträge
5.606
Japp, das ist halt cool.
Unser diesjähriges schwarzes Schaf hat halt nichts geliefert und einfach abgesahnt. Sowas ist halt deutlich ärgerlicher. Aber bei bromtheus weiß man ja, dass er auch immer wieder mal was neues macht.
 

Kalorean

Experte
Mitglied seit
30.08.2012
Beiträge
2.176
Unser diesjähriges schwarzes Schaf hat halt nichts geliefert und einfach abgesahnt. Sowas ist halt deutlich ärgerlicher.

Du hast deine persönliche Aversion gegenüber dem hier erneut von Dir Diskreditierten doch schon mehrfach explizit verdeutlicht.

Meinst Du nicht, dass es langsam genügt?
 

L_uk_e

Urgestein
Mitglied seit
08.11.2007
Beiträge
5.606
War nur ein Vergleich zu dem vorbildlichen Modder brometheus.
Du bist hier kein Mod, denke mal du hast daher hier keine Privilegien mich in irgendeiner Form mundtot zu machen oder?
 

Kalorean

Experte
Mitglied seit
30.08.2012
Beiträge
2.176
War nur ein Vergleich zu dem vorbildlichen Modder brometheus.
Du bist hier kein Mod, denke mal du hast daher hier keine Privilegien mich in irgendeiner Form mundtot zu machen oder?

Niemand hat vor, Dich mundtot zu machen. Man kann den Vorbildcharakter Anderer aber auch honorieren, ohne wieder Andere via ad hominem zu diskreditieren versuchen. Das aber nur nebenbei.

Wenn Du Dir jedoch das Privileg zugestehst, deine persönlichen Aversionen gegen andere wiederholt selbst dann publik zu machen, wenn der betreffende Beitrag moderatorenseits bereits seit geraumer Zeit geschlossen wurde, dann solltest Du Dich inkonsistenterweise nicht darüber aufregen, wenn man Dir sozial eher weniger passables Verhalten spiegelt. Stell Dir vor, dazu muss man kein Mod sein.

Und wenn Du damit nicht umgehen kannst, dann ist das exakt ein Problem - nämlich Deins.
 
Zuletzt bearbeitet:

StillPad

Experte
Mitglied seit
02.03.2015
Beiträge
3.453
Anhang anzeigen 570399

Ich hoffe euch gefällts, ich hatte auf jeden Fall eine Menge Spaß.
Moin Moin,

hab mir eben tatsächlich noch alles angeguckt bis ich los musste zur Arbeit.
Insgesamt schöne Arbeit, so ein 3d Drucker ist schon was tolles, hab ich nun auch richtig bock drauf.
Die Lackier Probleme kenne ich nur zu gut das sich verschiedene Hersteller nicht vertragen, mega ätzend und leider fehlen oft Angaben auf den Dosen damit es zu solchen Problemen nicht kommt.

Was mich interessieren würde, hast du mal versucht die leuchtenen Felsen von Innen mit einer weißen LED zu beleuchten?
Bekommt man dadurch vielleicht dauerhaft den Effekt hin ohne das ganze vorher mit straken Lampen aufladen zu müssen?
 

brometheus

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
11.01.2015
Beiträge
1.934
Servus, ich habe einen Kristall probehalber von innen mit einer UV-Led beleuchtet. Die Ausleuchtung war allerdings ziemlich ungleichmäßig und es sah komplett anders aus, als wenn die Kristalle von alleine leuchten. Daher habe ich den Ansatz dann verworfen.
 
Oben Unten