[Sammelthread] Gothic

Gothic 3,noch ein Thema?

• Nein,habs durch !

Stimmen: 115 15,2%
  • Nein,zu verbugt !

Stimmen: 331 43,8%
  • na klar !

Stimmen: 200 26,5%
  • ja,aber nur wenn noch nen Update kommt !

Stimmen: 110 14,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    756
Verstehe die Argumentation nicht.
Die 3,50€ für den Strom 🤣

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wait a minute...das ist der selbe Sprecher wie aus Gothic 1 beim Helden und der klingt völlig anders?!
Was hat der Typ die letzten 25 Jahre geraucht/getrunken :O

Irgendwie Lustig, denn da wo du links auf BIld 1 hochklettern kannst, darüber liegt auchn Bogen. Musst nur aussenherum, aber der ist für den Anfang ganz gut.

Habe mir angewöhnt, einen Timer zu stellen und alle 15 Minuten Manuell zu speichern, damit sollten Speicherstandverluste verhindert werden können.
Ja, in der Nähe ist auch...
...die 2-Zombies-Höhle, da liegt auch ein 30-40 DMG Bogen auf dem Boden am Rande der zweiten Höhlenöffnung ... schnell rein laufen, Bogen nehmen und schnell raus laufen... für den Anfang ganz OK

Oft speichern ist ratsam, hab ich auch gemacht ... aber jetzt mit einer 73iger Rüstung und dem 2-Händer (71 DMG) den ich zufällig von einem Templer habe, der von einem Minecrawler getötet wurde, kann man sich auch mal gröbere Schnitzer im Kampf erlauben ohne wieder sofort neu zu laden 😎

Zuletzt bearbeitet:
Verflucht, normalerweise Zocke ich so 3-4 Std am Abend....gestern bin ich aber eingepennt :fresse:

Heute dafür dann 8 Std zocken :lol:

Edit:
Hab auch von dem einen Templer den 2-Händer, der in der Mine gestorben ist. Bin aber noch nicht so routiniert damit....ich vermisse auch 2-Hand Lehrer

Ich bin jetzt bei der Lagerwahl und kann mich schwer entscheiden. Es hieß mal, dass man im Remake auch in den späteren Kapiteln das Sumpflager mehr einbeziehen will, ist das tatsächlich passiert?

Verflucht, normalerweise Zocke ich so 3-4 Std am Abend....gestern bin ich aber eingepennt :fresse:

Heute dafür dann 8 Std zocken :lol:

Edit:
Hab auch von dem einen Templer den 2-Händer, der in der Mine gestorben ist. Bin aber noch nicht so routiniert damit....ich vermisse auch 2-Hand Lehrer
Kannst schon einige Crawler so pullen, dass die Wachen sterben, 2-3 sind gut machbar.
Notfalls die Waffen verkaufen, dann aber einen Händler nehmen dere gut Erz hat+ vorher selbst kaufen udn dann das maximale wieder herausholen.
Ja, in der Nähe ist auch...
...die 2-Zombies-Höhle, da liegt auch ein 30-40 DMG Bogen auf dem Boden am Rande der zweiten Höhlenöffnung ... schnell rein laufen, Bogen nehmen und schnell raus laufen... für den Anfang ganz OK

Oft speichern ist ratsam, hab ich auch gemacht ... aber jetzt mit einer 73iger Rüstung und dem 2-Händer (71 DMG) den ich zufällig von einem Templer habe, der von einem Minecrawler getötet wurde, kann man sich auch mal gröbere Schnitzer im Kampf erlauben ohne wieder sofort neu zu laden 😎
Ja, den meinte ich.

Habe mir noch den hier installiert:

Man kann in der INI die visuellen Anpassungen raus nehmen.
Auf dem ersten Blick nun ca. 50-70W weniger Verbrauch....strange.

4k, DLSS 4.5 auf Quality ohne FG allerdings mit 60fps Cap (spiele eh mit Controller).
Alle Settings auf Overdose, außer Beleuchtung und Sichtweite.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh