[Sammelthread] Wardogs

-Soundwave-

Urgestein
SAMMELTHREAD FÜR WARDOGS

1786872871962.png

1786872932053.png

Pre-Purchase Offer
Pre-order WARDOGS to get guaranteed access to the CLOSED BETA playtest running August 21st – 23rd. If you don’t enjoy the beta, please feel free to refund. Alternatively, request access above for a chance to get beta access.
Steampage WARDOGS

Was ist WARDOGS für ein Game?

WARDOGS is an All-Out Warfare FPS that combines tactical gunplay and combined arms combat with building and destruction mechanics in a large-scale, up to 100-player militaristic sandbox.

The game mode - Inspired by ‘King of the Hill’ - has three teams fight for control of randomized 2x2km ‘Control Zones’ within larger maps. The team with the most players within the Control Zone earns points - the first team to reach 100 points wins the match. The variables in zone location and individual player tactics mean no match ever plays out the same.

VIDEOS

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noch ein mp Military Shooter? Nein danke.

Wie wäre es mal wieder mit einem guten single player tactical shooter?

Hatte de Alpha vor 2 Wochen schon testen können, hat extrem viel spaß gemacht. Bin eigentlich ein Battlefield Main, aber das Spiel wurde durch Corporate Greed auf Casual runtergedumbt.. Komplexität und Skillceiling geopfert für maximale Zugänglichkeit und Monetarisierung.
Wardogs hat dagegen so viele Möglichkeiten zu spielen, Taxipilot, Ressourcen an die Front bringen, Basen bauen oder einfach Inf spielen und jede Kleinigkeit wird entlohnt mit Cash :d

Sieht tatsächlich sehr interessant aus :)

Auch wenn ich maximal skeptisch bin, aber vielleicht bekommen wir irgendwann ja doch nochmal einen würdigen BF2 nachfolger.
Das ganze cash gedöns bräuchte ich nicht.
Habe mal bedarf zum playtest angemeldet.
Mal schauen was es wird.

Nach allem was ich lese scheint das konzept von Foxhole hier pate gewesen zu sein und das wird jetzt als First Person ausgeführt und natürlich dementsprechend erweitert.

Das ganze cash gedöns bräuchte ich nicht.
Grade das macht das Game interessant. Du gibst Geld für dein Lodout / Fahrzeuge aus, damit hat dein Leben auch mehr Gewicht. Nicht einfach stumpfes Die&Respawn on repeat.

Sehe ich ähnlich wie @chilchiubito. Ich bin eigentlich kein PVP Spieler. Blind beworben für die Closed Alpha und mit Kumpels haufen Spaß gehabt. Ich habe es auch schon gekauft 🤷‍♂️

Das was ich super finde das die echt Aktiv an die Community zugehen und sogar zuhören.

Grade das macht das Game interessant. Du gibst Geld für dein Lodout / Fahrzeuge aus, damit hat dein Leben auch mehr Gewicht. Nicht einfach stumpfes Die&Respawn on repeat.
Ich hätte einfach lieber sauber ausbalancierte klassen. Dann braucht es das nicht.
So eine ingame economy ist einfach immer ein riesen einfallstor von missbrauch und ungleichgewicht.
Auch brutalster PayToWin wäre dann vorstellbar.

Kaufst dir zum start z.bsp paar millionen extra.
Und machst die gegner mit 10 Panzern gleichzeitig platt.

Ist nur mal ein Gedanke.

Wie gesagt. Anschauen werde ich es mir...

Sowas wie Echtgeld für ingame currency wird es nicht geben, würde auch das ganze Spielprinzip zerstören. Am Ende einer Season wird es auch resets geben. Dein ganzes Cash wird in Goldbarren umgewandelt, mit den du dann Skins kaufen kannst.

Die Alpha hat mich auch überzeugt und das Game wurde direkt vorbestellt. Es macht mir zumindest richtig Spaß. Ich freue mich schon auf kommendes WE und die Beta.

Noch ein mp Military Shooter? Nein danke.

Wie wäre es mal wieder mit einem guten single player tactical shooter?

Why not both?

""Gut" ist bei beiden leider Mangelware, auch wenn SP zumindest in letzter Zeit halbwegs gute "Doomklone" bekommen hat, sind natürlich aber auch mehr Snacks für zwischendurch.

So eine ingame economy ist einfach immer ein riesen einfallstor von missbrauch und ungleichgewicht.

Ein Problem das des Öfteren erwähnt wurde ist das Risk/Reward nicht zu einander passen und Spieler dann halt weniger Risikoreichen Aufgaben nachgehen als wie die Objectives zu machen, ist zwar nicht unlösbar, aber wenn man sich anschaut wie viel "Angst" die Leute bereits in Battlefield haben könnte das durchaus nicht förderlich sein, zusätzlich sollen auch irgendwann einfach zu viele Fahrzeuge auf der Map sein, aber das kann ich nicht beurteilen.

Ich werds mir auch irgendwann einmal anschauen, aber es sieht halt wieder wie ein Mittelding aus das nur Wenige wirklich glücklich macht sobald die Honeymoonphase vorbei ist.

Ich muss sagen, ich bin schon ewas gehyped. Durch das Video - 10 Gründe warum man das Game nicht kaufen sollte - wurde mein Interesse noch mehr erhöht.
Preis des Games ist reduziert, weil der Content aktuell noch nicht vollständig ist. Cool, wer macht heute so etwas noch?
Wer stirbt, muss erstmal wieder in das Kampfgebiet kommen und der Weg dahin ist sozusagen eine Art "Bestrafung". Finde ich klasse.
Es sieht taktischer aus, hat wohl auch kein rumgeslider oder sonst was. Also das, was BF mal war und schon lange nicht mehr ist.
Game gefällt nicht während Early Access? Dann soll man einfach refunden. Alter, ...die haben Eier.

Ach, scheiß drauf. Ich pre-ordere 8-).
Beitrag automatisch zusammengeführt:

ich werde mir es auch holen, aber ich werde das Release abwarten, BF6 war ja auch die Beta sehr gut und jetzt:cry:
Du kannst es jetzt kaufen und spielen. Wenn es dir nicht gefällt, dann kannst du es refunden. Schau dir das Video von oben an, 10 Gründe, warum man das Game nicht kaufen sollte. Eigentlich ist das richtig geiles Marketing, um das Game zu kaufen :sneaky:.

Gutes Marketing hatten die auch bei Battalion1944, den Kauf bereue ich bis heute. Aber liegen ja nun ein paar Jahre dazwischen, haben hoffentlich aus Fehlern gelernt
Schau dir mal das Video mit den 10 Gründen an, warum man das Game nicht kaufen sollte. Die sind auf das frühere Game eingegangen. Ich werde die closed Beta testen und mir dnach meine Gedanken machen.

Es ist auf jeden Fall ein spannendes Konzept und gerade das mit dem Equipment kaufen ist schon mal viel taktischer.

Schau dir mal das Video mit den 10 Gründen an, warum man das Game nicht kaufen sollte. Die sind auf das frühere Game eingegangen. Ich werde die closed Beta testen und mir dnach meine Gedanken machen.

Es ist auf jeden Fall ein spannendes Konzept und gerade das mit dem Equipment kaufen ist schon mal viel taktischer.
Ich hab das Video gesehen, labern kann man aber immer viel :d

Die Steuerung sieht ein wenig schwammig aus und was mich am meisten stört ist die Killcam ^^ Hast den ersten erledigt wissen die anderen sofort wo du bist.
Mal schauen wie es weiter geht mit dem Spiel. Im Moment bin ich nicht so überzeugt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh