[Sammelthread] Diablo V

*Hagen*

Have a nice day!
Diablo5.png

Stay awhile and listen.

Die Hölle öffnet wieder ihre Pforten!
Blizzard hat heute auf der BlizzCon offiziell Diablo 5 angekündigt. Es soll im Frühjahr 2029 erscheinen.

In diesem Thread sammeln wir ab heute alle News, Trailer, Gerüchte und eure persönlichen Meinungen zum nächsten Kapitel der Diablo-Saga.

:asthanos:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird das auch ein handy game?

D4 nach 5 lead designers so gegen die Wand gefahren dass sie sich gesagt haben, “ vergiss es lass D5 machen”

Traurig

Die wichtigste Neuerung an D5 ist das es wieder nen DH gibt :ROFLMAO:

Das Spiel ist in so weiter Ferne, dass ich mich noch gar nicht freuen oder aufregen möchte. :fresse:

Mal schauen ob sie mit D5 endlich ihre Schadenszahlen im Rahmen halten können. D4 ist ja mittlerweile bei Quaddrillion pro Hit angekommen :stupid: (Zahl mit 15 Nullen)

Hoffentlich hören Sie dieses mal auf die Community und nicht auf diese dämlichen Streamer....

Bin gespannt.
Hab D4 ganz gerne gespielt, die Story war aber vom Potential nicht voll ausgenutzt.

Ja....Ich mag bei Diablo auch die Story 😂

ich hoffe das das selbe passiert wie damals bei D3 als D4 angekündigt wurde -->D3 wurde richtig gut die Seasons waren teilweise Hammer :banana:

Wenn D5 wieder so ein Open World Online Multiplayer MMO Spiel wird, dann können se das behalten. Nochmal tu ich mir das nicht an.
Mitlevelnde Gegner...wenn ich das schon sehe bekomme ich Brechreiz.

D4 war so ein Fehlkauf, bis auf der erste casual Story Playthrough.

Wenn D5 wieder so ein Open World Online Multiplayer MMO Spiel wird, dann können se das behalten. Nochmal tu ich mir das nicht an.
Mitlevelnde Gegner...wenn ich das schon sehe bekomme ich Brechreiz.

D4 war so ein Fehlkauf, bis auf der erste casual Story Playthrough.
So dumm können die eigentlich gar nicht sein. Aber irgendwie glaube ich trotzdem, dass sie es verkacken werden...

Blizzard ist leider nur noch ein Schatten seiner selbst.
Mich wundert auch wie es sein kann, dass WoW immer noch viel gespielt wird. Jetzt wird da noch ne dritte Art rein gebastelt neben classic und retail damit es noch unübersichtlicher wird und man mehr Geld scheffeln kann.
Bin mal gespannt wie groß der DLC für WC3 wird. Bei 30€ kann man eigentlich mindestens den Umfang von 50% des Hauptspiels plus Frozen Throne erwarten. Aber ich wage zu bezweifeln, dass es so viel wird

Blizzard ist leider nur noch ein Schatten seiner selbst.
Mich wundert auch wie es sein kann, dass WoW immer noch viel gespielt wird. Jetzt wird da noch ne dritte Art rein gebastelt neben classic und retail damit es noch unübersichtlicher wird und man mehr Geld scheffeln kann.
Bin mal gespannt wie groß der DLC für WC3 wird. Bei 30€ kann man eigentlich mindestens den Umfang von 50% des Hauptspiels plus Frozen Throne erwarten. Aber ich wage zu bezweifeln, dass es so viel wird
Jedes Unternehmen macht etwas in erster Linie, um Geld zu verdienen, dass ist klar.
Aber die Spieler wollten ein Classic+ und der Hype war die letzten Monate enorm. Und was man so liest auf Reddit, sind die meisten ziemlich happy mit der Ankündigung. Wie es sich entwickelt, wird man sehen.
Das normale Classic wird vermutlich eh irgendwann sterben

Nach IV kommt V, wow. Aus Starcraft machen sie einen Shooter und zu D2R kommt erstmal garnichts. Amazone für D4 klingt spannend.

Na ja--- man kann ja jedes Game iwi verlängern und strecken. Iwa ist der Drops gelutscht.
Aus meiner Sicht fehlt etwas neues, apropo Down of War 4 dropt bald!
Mal sehen was die Können. mfg

Warhammer 40,000: Dawn of War IV

Zurück zu den Wurzeln mit RTS-Gameplay der Extraklasse. Befehlige vier einzigartige Fraktionen aus Warhammer 40,000, zum ersten Mal auch das Adeptus Mechanicus! Kämpfe dich durch über 70 epische Kampagnen-Missionen oder tobe dich in den Letztes-Gefecht-, Scharmützel- und Mehrspielermodi aus.
ALLE REZENSIONEN:
Keine Nutzerrezensionen
VERÖFFENTLICHUNG:
3. Dez. 2026
ENTWICKLER: KING Art PUBLISHER: Deep Silver

Nach IV kommt V, wow. Aus Starcraft machen sie einen Shooter und zu D2R kommt erstmal garnichts. Amazone für D4 klingt spannend.
Gerade Amazone für D4 ist doch wirklich :wayne:. D4 bleibt dadurch immer noch kacke.
Das es für D2R nichts gab ist traurig, aber ich habe ehrlich gesagt auch nicht dran geglaubt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh