[Sammelthread] Gothic

Gothic 3,noch ein Thema?

• Nein,habs durch !

Stimmen: 115 15,3%
  • Nein,zu verbugt !

Stimmen: 331 43,9%
  • na klar !

Stimmen: 198 26,3%
  • ja,aber nur wenn noch nen Update kommt !

Stimmen: 110 14,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    754
Mal ne Anfänger-Frage:

Wenn ich Sachen in die Truhe von meiner Hütte (im alten Lager) lagere, bleiben die dann für immer dort? Oder können die mir auch geklaut werden?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bleiben. Daher sollte man immer wenig Erz am Mann haben, wenn man noch oft umgehauen wird :fresse:

Für alle Anfänger und Neulinge, die es schwer finden: Hier ein quick and easy guide, wie komme ich schnell und einfach zu einem Langschwert (40 DMG / 30 Stärke) und einem Langbogen (40 DMG / 30 Gesch,)

Lass dich vom alten Lager zum Sumpf führen, dein Führer metzelt alles nieder auf dem Weg dahin (und du bekommst die EP), geht zum Strand dort findest du im nördlichen Teil des Strandes einen Typen der dir klettern beibringen kann (für 5 LP) , von einer Anhöhe kannst du Schiffswracks im Meer sehen, schwimm dahin und blick auf die Felswand die sich gegenüber der Schiffe befindet , da ist eine Höhle, in der findest du den Bogen auf einem Tisch und wenn du tiefer in die Höhle gehst (wenn man durch einen kleinen Tunnel schwimmt, eine Truhe mit dem Langschwert ..... und wenn du Action suchst schwimm weiter entlang der Felswände Richtung Norden, da ist ein Feuerwaren-Strand die machen einen kurzen Prozess mit dir :d )
Bin im Sumpflager und habe das Rezept geklaut. Wie komme ich jetzt zum Strand, habe keine Karte, wonach muss ich mich orientieren ?

Geh zum großen Versammlungsplatz vor dem Tempel und wenn du auf den Tempeleingang blickst dann geh nach rechts, so kommst du zum Strand.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh