[Sammelthread] Gothic

Gothic 3,noch ein Thema?

• Nein,habs durch !

Stimmen: 115 15,4%
  • Nein,zu verbugt !

Stimmen: 330 44,1%
  • na klar !

Stimmen: 195 26,0%
  • ja,aber nur wenn noch nen Update kommt !

Stimmen: 109 14,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    749
Habe mir die ersten eineinhalb Stunden lets Play angeschaut. Irgendwie spricht mich das Spiel nicht an. Irgendwie will mir da kein Funke übergehen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bis jetzt fühlt sich alles noch sehr steif an, was aber nervig ist, egal ob 300 oder 144 fps, MFG aus oder x6, Settings minimum oder maximum, es ruckelt bei 40% Last der 5080, als würde das System ständig alles nachrendern.
komisch, bei mir absolut ruckelfrei. Hab "Gothic" auf WQHD und permanent über 80 FPS, was für das Spiel mehr als ausreichend ist

Was mich gerade abnervt, ich queste gerade um im neuen Lager aufgenommen zu werden....nirgendow, aber wirklich nirgendwo kann ich schlafen -.-

Bis jetzt fühlt sich alles noch sehr steif an, was aber nervig ist, egal ob 300 oder 144 fps, MFG aus oder x6, Settings minimum oder maximum, es ruckelt bei 40% Last der 5080, als würde das System ständig alles nachrendern.
ich habe keine ruckler bei mir

Zockt ihr mit HDR? Finde den Kontrast sehr speziell, muss mich daran noch gewöhnen.
Zudem schaut vieles, ob nah oder in der Ferne, sehr verschwommen aus, trotz 4k max.

Mal abwarten …

Kann ich nicht bestätigen, 5080, 32GB und 9850x3D. Das Spiel läuft butterweich, keine Nachladeruckler.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh