[Sammelthread] Google Stadia

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bis auf das, was das Starter Kit kostet.
Wirkt leider so, als würde nur die 'kleine' Stadia Abteilung dahinter stehen, und nicht ganz Google.
 
Möchtest du auf Stadia gegen mich antreten? Hier ist ein Buddy Pass-Code für ein dreimonatiges Probeabo von Stadia Pro. Details findest du unter g.co/stadia/buddy. Einladungscode: Code eingelöst

Wer will wer mag? Google verschenkt zusätzliche Buddypasses
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Lieben Dank für den Code, dann kann ichs mal Testen ohne direkt meine Founders Edition zu öffnen :bigok:

Gesendet von meinem Pixel 4 mit Tapatalk
 
Hast n eigenes Kit liegen was du nicht öffnen willst aber nimmst den Code gerne mit den vll Leute interessiert hätten die noch nichts haben. Auch nett :fresse:

Dennoch viel Spaß :d

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
Anders ausgedrückt: Ich möchte die Founders Edition komplett verkaufen und nicht ohne den Founders Code.

Toll, wenn man ne halbe Stunde im Browser probiert und dann irgendwann merkt dass das Ganze in der Chrome Beta nicht läuft und nicht aufhört zu laden.

Gesendet von meinem Pixel 4 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Lieben Dank für den Code, dann kann ichs mal Testen ohne direkt meine Founders Edition zu öffnen :bigok:

Gesendet von meinem Pixel 4 mit Tapatalk
Find ich sehr unsozial... du willst nur Gewinn machen bzw keinen Verlust, weil du dein Ding verkaufen willst...


Ich und andere, hätten hier die Möglichkeit genutzt, um sich das selbst anzuschauen.

Das war eine voll daneben Aktion

freundliche Grüße :)
 
Jo, am PC reinschauen würde ich auch mal. Aber einmal 10€ wird es ja in jedem Fall kosten diese Neugier zubefriedigen, oder? Ist ja jetzt nicht so, das sich nix anderes zu spielen hätte :fresse: Wäre einfach nett es selbst live zu sehen.
 
Also ich würde einen Buddypass nehmen, falls jemand noch einen abzugeben hat. Würde mir Stadia gerne mal anschauen :bigok:
 
Find ich sehr unsozial... du willst nur Gewinn machen bzw keinen Verlust, weil du dein Ding verkaufen willst...


Ich und andere, hätten hier die Möglichkeit genutzt, um sich das selbst anzuschauen.

Das war eine voll daneben Aktion

freundliche Grüße :)
Was war daran daneben? Hätte ich ihn nicht geholt dann wäre es irgendein Mitleser der sich nichtmal bedankt hätte.
Hat mich eh gewundert dass der Code nach na Stunde noch ging

Ich schaue mir es ja genauso wie du und Andere auch an.
Was ne Aussage lol

@scrollt: Im Moment gibt es nur die Möglichkeit mit einem Buddy Pass oder des Bundles zu Testen, da man das 1 Monatsabo separat noch nicht abschließen kann.

Gesendet von meinem Pixel 4 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Also kommt der Buddy Pass mit Premium oder muss man Spiele kaufen um überhaupt was spielen zu können?
 
Also kommt der Buddy Pass mit Premium oder muss man Spiele kaufen um überhaupt was spielen zu können?

der kommt mit Premium.

Zockt jemand Stadia im Browser? Und hat auch extrem schlechte Qualität im Browser? Alles verschwommen etc, und hat das Problem gelöst?
Habe von einem Arbeitskollegen einen Buddy Pass bekommen, bei ihm auf dem Chromecast sieht alles perfekt aus, halt nur im Chrome Browser nicht.
 
Ich habe eben aufm Surface Pro 6 sowohl Tomb Raider als auch Destiny gespielt und die Qualität ist auf dem vergleichsweise kleinen 12 Zoll Bildschirm total in Ordnung.
Lediglich ein paar starke Ruckler alle paar Minuten mal trüben das Gesamtbild etwas.

Up/Down hab ich über Wifi 230/38 wenige Meter neben dem Router im 5Ghz-Netz.

Gesendet von meinem Pixel 4 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Was war daran daneben? Hätte ich ihn nicht geholt dann wäre es irgendein Mitleser der sich nichtmal bedankt hätte.
Hat mich eh gewundert dass der Code nach na Stunde noch ging

Ich schaue mir es ja genauso wie du und Andere auch an.
Was ne Aussage lol

@scrollt: Im Moment gibt es nur die Möglichkeit mit einem Buddy Pass oder des Bundles zu Testen, da man das 1 Monatsabo separat noch nicht abschließen kann.

Gesendet von meinem Pixel 4 mit Tapatalk
Weil du ein stadia da hast... und es nutzen kannst, da musst du nicht einen Code abgreifen um zu testen ob du es behalten magst oder mit maximalem Erlös verkaufen kannst.. das nennt man egoistisch,
Grob gesagt: durch dein Verhalten kann ein ernsthafter Interessent das nicht testen...

Wenn du deine einfach getestet hättest, wäre dein eventueller vk Preis höher, obwohl du es ja nutzen könntest


Wenn du es behältst, hast du jemanden anders umsonst die Möglichkeit genommen.

Und nein es geht nicht um mich, ich bekomme die Möglichkeit zum testen von meiner Arbeit.



freundliche Grüße :)
 
Sorry aber selten son sinnlosen Bullshit gelesen :fresse:

Hat sich jetzt eh erledigt, also btt und nochmal Danke an Kaiser. Nächstes Mal aber bitte den Code nicht öffentlich posten sondern anbieten und der Person privat schicken, es soll ja schon jemand ausm Luxx bekommen und nicht jemand der nur zufällig mal mitliest :wink:

Gesendet von meinem Pixel 4 mit Tapatalk
 
Ich habe eben aufm Surface Pro 6 sowohl Tomb Raider als auch Destiny gespielt und die Qualität ist auf dem vergleichsweise kleinen 12 Zoll Bildschirm total in Ordnung.
Lediglich ein paar starke Ruckler alle paar Minuten mal trüben das Gesamtbild etwas.

Up/Down hab ich über Wifi 230/38 wenige Meter neben dem Router im 5Ghz-Netz.

Gesendet von meinem Pixel 4 mit Tapatalk

Habe ein 1440p Bildschirm da sieht das es komisch aus, besonders wenn man das Spiel lokal auf dem rechner nativ in 1440p zockt.
 
1800p auf den 12 Zoll ist ja eh oft mehr als genug, weshalb es hier wohl nicht soviel ausmacht wie auf einer größeren Diagonale.
Auf der One X auf dem 4K OLED sieht es natürlich ganz anders aus, aber für mich ist es nur für unterwegs aufm Smartphone oder dem Surface.

Aufm Pixel lief es übrigens auch gut, aber ist auf 5,7 Zoll dann doch nicht wirklich ausgelegt.

Gesendet von meinem Pixel 4 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Nibel auf Twitter:

Borderlands 3 is available on Stadia now, but it's an old build with the latest update being from October 24 according to the official blog post

According to the Stadia subreddit, the game also runs at 30 FPS max

Stand vom 24. Oktober. Schon irgendwie ein Witz.
 
Hi Leute ,
Vorhin habe ich ein Code bekommen , das ich dann 3 Monate Stadia testen kann.
Hab kurz Destiny 2 gespielt.. Als ich dann Tomb Raider anschauen wollte , hat es nicht mehr gestartet.

Jetzt startet auch Destiny 2 nicht mehr... Es kommt immer die Meldung:

Spiel neu starten
Wenn du weiterspielen möchtest , starte das Spiel einfach weiter


Wie kann ich das fixen ? in Google wurde ich auch nicht schlau
 
Hi Leute ,
Vorhin habe ich ein Code bekommen , das ich dann 3 Monate Stadia testen kann.
Hab kurz Destiny 2 gespielt.. Als ich dann Tomb Raider anschauen wollte , hat es nicht mehr gestartet.

Jetzt startet auch Destiny 2 nicht mehr... Es kommt immer die Meldung:

Spiel neu starten
Wenn du weiterspielen möchtest , starte das Spiel einfach weiter


Wie kann ich das fixen ? in Google wurde ich auch nicht schlau

Popups im Chrome erlauben. Da sollte normal kurz ein Authentifizierungsfenster aufgehen und überprüfen ob du Lizenz noch hast.
 
Hi Leute ,
Vorhin habe ich ein Code bekommen , das ich dann 3 Monate Stadia testen kann.
Hab kurz Destiny 2 gespielt.. Als ich dann Tomb Raider anschauen wollte , hat es nicht mehr gestartet.

Jetzt startet auch Destiny 2 nicht mehr... Es kommt immer die Meldung:

Spiel neu starten
Wenn du weiterspielen möchtest , starte das Spiel einfach weiter


Wie kann ich das fixen ? in Google wurde ich auch nicht schlau
Genau das Problem hatte ich, egal was ich versucht habe, auch in der Chrome Beta und Canary.
In der Chrome Final Version dann ohne etwas zu verändern direkt gestartet.

Gesendet von meinem Pixel 4 mit Tapatalk
 
Wie ist denn bei euch die Grafik im Browser?
Und benutzt jemand einen Monitor mit einer höheren Auflösung als 1080p?
Kann es sein das Chrome gar nicht mehr als 1080p wiedergeben kann?
 
Jo, im Browser werden momentan max. 1080p unterstützt.
 
Danke, das Problem mit Browser konnte ich fixen.. Die Spiele starten wieder normal.

Ich wusste nicht das unter Chrome Stadia 1080p läuft... Ich hatte mich gewundert warum die Grafik bei Tomb Raider & Destiny 2 so kacke aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe eben Breakpoint gespielt, dass ist definitiv die 4k HDR Version des PC's.
Alter Falter ist das Bild scharf...
 
Habe eben Breakpoint gespielt, dass ist definitiv die 4k HDR Version des PC's.
Alter Falter ist das Bild scharf...
Auf dem Chromecast passt das bei Breakpoint, ja.
Im Browser halt nach wie vor leider nicht.

Gesendet von meinem Pixel 4 mit Tapatalk
 
Überrascht das irgendwen?
Am Anfang hat halt jeder ausprobiert und die Free Games gespielt.

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh