Aktuelles

[Sammelthread] Google Stadia

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Ceiber3

Well-known member
Mitglied seit
21.11.2011
Beiträge
2.547
War ja bei Chromecast schon immer so, war auch einer der Gründe warum ich das Teil wieder verkauft habe, das hat mich genervt. Da gefällt mir Fire TV Stick um welten besser. :)
 

HomerJay

Active member
Thread Starter
Mitglied seit
02.04.2006
Beiträge
11.169
Ort
OWL
Ja, deshalb hatte ich mir auch nen Fire Stick gekauft. Nutze den aber nie. :fresse:


Hab Stadia gerade am Fernseher eingerichtet. Und ja, den Match wie im Browser gibt es zumindest nicht mehr. Braucht dann aber um die 45 MBit.
 
Zuletzt bearbeitet:

f2

Member
Mitglied seit
06.05.2012
Beiträge
325
Googles Konkurrenz zum Fire TV ist ja auch eher Android TV, was von Stadia natürlich frühstens erst irgendwann nächstes Jahr unterstützt werden soll :fresse:
 

Huppifluppi

Member
Mitglied seit
23.02.2014
Beiträge
261
Ist eigentlich die RDR2 Stadia Version die gleiche wie die aktuell erschiene PC Version oder ist es eine aufgebohrte Konsolenvariante?
 

Atel

Active member
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
2.723
Stadia soll wohl auch bei den Auflösungen schwindeln
 

L_uk_e

Active member
Mitglied seit
08.11.2007
Beiträge
4.666
Was heißt schwindeln...4k geht ja glaube beim Chromecast Ultra aber im Browser isses wohl nur irgendwie 1440p und dann hoch skaliert und dazu noch Matschebild
 

Nozomu

Active member
Mitglied seit
11.03.2011
Beiträge
6.121
Die Konsole wird langsam aber sicher zur Lachnummer :d

Kommt mir nicht ins Haus.
 

Huppifluppi

Member
Mitglied seit
23.02.2014
Beiträge
261
Tom Raider Definitive Edition und Farming Simulator 19 für die Pro Versionen im Dezember.

Mein Fazit bis jetzt läuft immernoch Solide keine Interrupts oder Spürbaren Inputlag.
 

christian8672

Kapitän zur Spree
Mitglied seit
12.11.2006
Beiträge
4.884
Und schon hat auch der Christian nichts mehr zu sagen

freundliche Grüße :)
Was soll ich sagen, bei mir läuft es perfekt. Die Mehrheit bestätigt das. Es gibt zwei Spiele wo die Auflösung nicht 4k ist, die Entwickler arbeiten daran.
Ich spiele super flüssig und zuverlässig. Natürlich gibt es viele die sich an solchen News hochgeilen.
Meine Spiele laufen in 4 k und 60 fps.
 

Traxex

Moderator , Drow Ranger
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
26.11.2007
Beiträge
12.934
Ort
Bayern
Aber auch nur in hochskalierten 4k..

Gesendet von meinem Pixel 4 mit Tapatalk
 

kaiser

Active member
Mitglied seit
17.05.2003
Beiträge
12.331
Ort
Augsburg
und 60fps, bei denen bei einigen Games einfach die Bilder 2mal geschickt werden um 30 auf 60 zu erhöhen :fresse:
 

kaiser

Active member
Mitglied seit
17.05.2003
Beiträge
12.331
Ort
Augsburg
FYI: Der Buddypass ist jetzt bereit. Founders Edition User können also Freunde für 3 Monate einladen.
Aber auf meinen Controller warte ich immer noch. Wollte eigentlich Controller und Cheomecast mit zur Freundin in die Schweiz nehmen
 

kaiser

Active member
Mitglied seit
17.05.2003
Beiträge
12.331
Ort
Augsburg
Also DHL stellt sich mit dem Stadia besonders dumm an. Und nicht nur bei mir! Dublin -> Eindhoven 3 Tage. Paket bleibt 3 Tage in Eindhoven liegen. Eindhoven -> München 2 Tage. Mal schauen, wann es aus München in den Transit geht :fresse:
 

HomerJay

Active member
Thread Starter
Mitglied seit
02.04.2006
Beiträge
11.169
Ort
OWL
Meins kam direkt aus Holland, zwei Tage hats gedauert.
Überlege aber, ob ichs zurückschicken soll. Begeistert bin ich nicht gerade.
 
Oben Unten