Ewig tp-link und draytek genutzt, fällt mir jetzt nix negatives zu ein.Ich hab den VX800V.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ewig tp-link und draytek genutzt, fällt mir jetzt nix negatives zu ein.Ich hab den VX800V.
Trollpost nach Trollpost, bin dann raus.Also nach deiner "Expertise"hatte ich jetzt nicht gefragt. Aber nett ausgewichen.
Es fehlte der Punkt wie du das mit deinem DSL50 während des Streams gemerkt hast.Ich hoffe ich konnte jemanden damit helfen.
Könntest du das vielleicht noch kurz konkretisieren wo und was genau du eingestellt hast?Ich hab dann noch das übliche Priosierungsgedöns für meinen PC hinterlegt.
Was ich schrieb, weil (nicht bei uns) letzte Woche wir mit Bekannten eben diesen Test machten:Es fehlte der Punkt wie du das mit deinem DSL50 während des Streams gemerkt hast.
So ist es.Protokolloverhead halt.
Sowas taten wir halt anschließend.Um die Tauglichkeit eines Routers unter Last zu beurteilen
Korrekt. Daher den fette YT-Stream dazugenommenMit den genannten Testwebsites jedenfalls kann man keine brauchbare Aussage treffen.