[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fast fertig.
🤓

IMG_5348.jpeg

IMG_5349.jpeg

Jetzt mal bisschen mit der Deko hin und her probieren :)

Tatsächlich Baumarkt.
"Indo Teak" vom Bauhaus.

Tastatur ist eine Neo65 Core mit Kupfer Bottom und Jade Top.

Letzte Paintjob läuft:
IMG_5354.jpegDDFAC547-8AF1-4204-A922-5E07F2F49E79.jpeg

So das Aquarium ist weg, jetzt geht die Umstellerei wieder los :fresse:

Ich kopier mal den alten Plan wieder, aktuell steht der Tisch den Meter weiter vorne ganz an der oberen Wand, Kommode war rechts daneben.

1775306783935.png

Im Keller steht noch ne Tischplatte, die von der Breite her ziemlich genau in die ehemalige Aquarium Nische passen würde. Alles andere taugt mir irgendwie nicht so recht, will eigentlich so nah wie möglich am Fenster bleiben, damit ich auch was vom Tageslicht hab. Bei dem Umbau würd ich aber 10-15cm Breite vom Tisch verlieren, bin mir noch nicht sicher ob ich dafür wirklich bereit bin.

Schreibtisch aktuell:

1775306894744.png

Tischbreite wär dann 5cm mehr, als ich aktuell von Monitor-Außenkante zu Monitor-Außenkante hab. Auf jeden Fall kuschelig in der Ecke :fresse: Wenn das nicht so ultra viel Arbeit wäre das Tischgestell von der einen auf die andere Platte + sämtliche Peripherie und Verkabelung umzubauen, hätte ich das wahrscheinlich schon ausprobiert. Das hält mich aber aktuell noch etwas zurück muss ich sagen.

Sry wenn ich spame.
Mal eine Bild der Gesamtsituation der Ecke.

Tisch hochgefahren

🤓

IMG_5372.jpeg

Hattest Du nicht vorher auch noch 1-2 Mo-Ra?

Yes. Aber das Thema Wakü liegt aktuell auf Eis /Wortwitz

Vielleicht hast Du ne leicht masochistische Ader entdeckt?

Gefällt mir richtig gut 👍

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh