Aktuelles

EZModding/Bykski Produktinfo-Supportthread

Regok

Semiprofi
Also fürs Lange PCB wirds sehr wahrscheinlich keinen geben, Suprim/Trio stehen die Chancen da schon besser

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Bullseye13

Enthusiast
Das ist schade. Aber danke für die Info.

Albundyi06

Experte

oefianer

Enthusiast

Bullseye13

Enthusiast
Der Barrow hat eine.

oefianer

Enthusiast

EBIvan

Enthusiast
Hallo, nachdem ich hier am 21.03. gepostet habe und mir keiner der sonst so freundlichen Händler geantwortet hat, habe ich drei Tage später einfach direkt in China meine Backplate für die Gigabyte 3080 Gaming OC bestellt.
Für 24€ inkl. Versand. Nach nur 18 Tagen war sie hier. Ich kann nur jedem raten das gleiche zu tun, der offizielle Bykski Shop bei Aliexpress ist super zuverlässig, deutlich günstiger als die lokalen Händler und kann sogar bei den Lieferzeiten konkurrieren. Wenn der "Service" hier in Deutschland so erbärmlich ist, habe ich echt kein Problem damit, die deutschen Händler zu übergehen und direkt in China zu ordern.
Danke für Garnichts!

Chemistry

Urgestein
Vielleicht wäre da eine Email die bessere "Plattform" gewesen um dein Anliegen anzubringen.....?

Patrickk87

Semiprofi
Hallo, nachdem ich hier am 21.03. gepostet habe und mir keiner der sonst so freundlichen Händler geantwortet hat, habe ich drei Tage später einfach direkt in China meine Backplate für die Gigabyte 3080 Gaming OC bestellt.
Für 24€ inkl. Versand. Nach nur 18 Tagen war sie hier. Ich kann nur jedem raten das gleiche zu tun, der offizielle Bykski Shop bei Aliexpress ist super zuverlässig, deutlich günstiger als die lokalen Händler und kann sogar bei den Lieferzeiten konkurrieren. Wenn der "Service" hier in Deutschland so erbärmlich ist, habe ich echt kein Problem damit, die deutschen Händler zu übergehen und direkt in China zu ordern.
Danke für Garnichts!
kann ich so nicht bestätigen.
Außerdem durch corona ist es alles auch nicht ganz so einfach die Ware in Mengen her zu bringen. Einfacher ist es natürlich eine einzelne Backplate aus China her zu schicken. Aber da hast du auch glück mit gehabt. Das kann auch ganz anders laufen das du schnell mal nen Monat oder länger drauf wartest.
Und "erbärmlicher Service" Naja , bin ich auch anderer Meinung.
Wenn du mal eine Frage hast an EK zb, da kannst du ja mal hinschreiben, erstens kannst du dann Deutsch vergessen und zweitens wartest du da mal schnell 4-7 Tage auf eine Antwort.
Ich kann nur sagen das ich eine Frage hatte, eine Mail geschrieben habe und keine Stunde später schon eine Antwort hatte.
Ich hatte etwas bestellt und gefragt ob ich es auch da abholen könnte, und auch das war möglich , die hätten es sogar extra für mich zurück aus dem Versand geholt damit ich es aus Essen abholen kann.
Was ich dann aber doch nicht gemacht habe.
Auch der Versand war super, nach 2 Tagen hatte ich alles hier.

Hermaphrodit

Enthusiast
habe heute die neue Backplate für die 3080FE verbaut und gleich bessere thermal pads verwendet (Gelid ultimate).

Die neue Backplate hatte bei mir immer noch die Erhöhungen wo bei der 3090 die RAM chips sitzen, aber immerhin die standoffs waren nun alle da wo sie hingehören. Keine Kollission mit Bauteilen mehr (y)

Germanium

Experte
@EBIvan: Auch wenn dies ein Supportthread ist, würde ich dennoch das Kommunikationsmedium E-Mail vorziehen. Da ist das Risiko geringer, dass die Anfrage durchrutscht und übersehen wird.

Oben Unten