Ne, die ist noch nicht in dem Alter.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Das gleiche Erlebnis hatte ich bei Gemini.Erkenntnis vom Wochenende ... sag nie zu Claude: "wenn Du weiter so nen Mist baust, nehme ich mir nen Strick".
Es ist eigentlich unmöglich pünktlich durch Köln zu kommen, es sei denn es ist lockdown oder mitten in der Nacht (wo es auch da zu Verspätungen kommt). Du kannst bis Köln Mülheim pünktlich sein, in der Regel hast du am Hauptbahnhof mindestens 3 Minuten und da liegen nur zwei Halte zwischen. Köln ist gnadenlos überlastet und das merkt man auch. Die Fläche ist für den Verkehr einfach zu klein.Wie war das gleich noch mal? Bei der Bahn fährt kein Zug vor Fahrplan? Ach ne, das war ja nur zu Bundesbahnzeiten so, da war der Fahrplan noch Gesetz![]()
Der HBF mit Hohenzollernbrücke sind schon so lange eine Engstelle, dass man das Ding kurz nach dem Krieg abreißen wollte (wann hat man sonst so eine gute Gelegenheit?)Ach ne, das war ja nur zu Bundesbahnzeiten so, da war der Fahrplan noch Gesetz

- wirklich erst/noch im Mund ein-/ausschalten...![]()