[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin es eindeutig nicht gewohnt, pünktlich durch Köln zu kommen. Bin in Köln Worringen doch tatsächlich 2 Minuten zu früh los gefahren, war der Meinung, dass ich Verspätung hatte aber Nö, irgendwie konnte ich die unerklärlicherweise abbauen, sodass ich pünktlich in Worringen ankam.

Wie war das gleich noch mal? Bei der Bahn fährt kein Zug vor Fahrplan? Ach ne, das war ja nur zu Bundesbahnzeiten so, da war der Fahrplan noch Gesetz:d

Erkenntnis vom Wochenende ... sag nie zu Claude: "wenn Du weiter so nen Mist baust, nehme ich mir nen Strick".
Das gleiche Erlebnis hatte ich bei Gemini.

Ich hatte die KI gefragt ob es eine Lösung gibt, dass ich ein bestimmtes Computerspiel nicht ständig aufhängt - denn ich würde schon verzweifeln.

Anscheinend darf man "aufhängen" und "verzweifeln" nicht im gleichen Absatz schreiben...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh