[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Erlebnis heute:
Abluftschlauch der Klima hat 52°C :fresse:

Draußen sind 38,5°C und im Wohnzimmer 23,5°C
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erkenntnis: Vollidiot weil ich dachte der Sommer wird schon nicht so wild und keine Klima gekauft habe als man noch konnte :fresse:
 
@Tundor da schließe ich mich ähnlich an. Ich wollte warten, bis meine Toom-Kundenkarte kommt und dann eine mitnehmen. Und die drei(?) Stück, die heute in Leutkirch angekommen sind, hab ich zu spät gesehen. :xmas:
 
In Leutkirch hab ich die bei braucheklima.de auch ewig gesehen aber bei Toom wird alles weggebottet. Der zeigt zwar Bestand an, aber man kann nie irgendwas in den Warenkorb legen.
 
Bin jetzt offiziell Sim Pilot.

Habe meine beiden verbleibenden 600er Helis einem bedürftigen alten Phoenix Piloten aus GB vermacht. Ist ja schade, wenn die nur rum gammeln.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh