Der Weg tief ins Herz einer Frau führt manchmal über ihr Haustier.
Meine neue Flamme hat einen Akita-Mischling, der stark auf sie geprägt ist, sehr selbstbewußt ist und sich ansonsten auch nur wenig für Fremde interessiert. Selbst ihr Ex, mit dem sie viele Jahre zusammen war, konnte zu dem Akita keine wirkliche Beziehung herstellen. Meine Eltern hatten eine Zeit mal Hunde gehabt. Dadurch habe ich etwas Hundeerfahrung.
Die ersten Tage hat mich der Hund auch eher ignoriert. Ca. 2. Woche fing er an mir sein Spielzeug vor die Füße zu legen, In der 3. Woche akzeptierte er bereits erste Kommandos von mir und war bei mir bereits gut leinenführig. Dann fing er plötzlich an abends auf der Couch zu mir Körperkontakt zu suchen.
Und heute morgen stand er als erstes auf meiner Bettseite und wollte, dass ich mit ihm das morgentliche Begrüßungritual (Streicheln, Strecken) mit ihm mache.
Meine Freundin sagte zu ihm nur "Verräter". Aber anscheinend gefiehl es ihr doch sehr, welches Level wir jetzt erreicht haben.
Yuki hat sie nochmal aus dem Schlafzimmer geworfen und mich zurück ins Bett gezogen