[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Denkst du eigentlich 24/7 an das Luxx?
Ja, aber natürlich nur wegen Dir. :wink:

Edit: In der knapp zwölfstündigen Pause heute Nacht war ich auf "offenem Luxx-Entzug". 😂
1000019801.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Möchtest Du nicht ... wir haben es auch nicht leicht. 🤪

Und was sind in dieser Analogie dann die Neurochirurgen ? :fresse:
Ebenfalls klinische Praktiker. Sind halt Ärzte die eine Facharztausbildung gemacht haben. Wissenschaft und Arbeit im Krankenhaus sind zwei völlig verschiedene Welten. Nur wirst du als Arzt für die praktische Arbeit in der Regel unendlich viel besser bezahlt. Es gibt natürlich auch Leute die machen beides; ist aber sehr selten. Denn du hast eigentlich kaum Zeit beides wirklich zu machen. Sind also normalerweise wirklich zwei völlig verschiedene Welten zwischen Praxis einerseits und Theorie andererseits. Ich habe nicht viel Ahnung was ein Neurologe in der Praxis z.B. am Gehirn so an Erkrankugnen etc. erkennen muss. Manches verstehe ich, aber natürlich lange nicht alles. Der Neurologe versteht wiederum fast nichts von dem was ich am Gehirn erforsche; ich müsste ihm das einfach runtergebrochen erklären.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh