[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wollte, um des lieben Friedens willen, nicht zu detailverliebt auf konkrete Vergleiche verweisen. 🫣

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist ein Song? :oops:

Ja, gibt auch Songs mit verständlichen Texten. 😅

Da kommt Urlaubsvorfreude auf? Das ist bei mir Alltag! Passt aber dazu, dass ich in einer schönen Urlaubsregion lebe. :banana:

Ich habe es heute erst gemerkt. Die Hausarbeit wird bei uns gerecht geteilt. Die anderen machen das Haus schmutzig und ich mache es hinterher wieder sauber. :fresse:

Ist mir heute beim Feudeln schlagartig klar geworden. Ich mache Fenster, Böden, Müll und alles Grobe. Die Damen des Hauses machen (meistens) die Wäsche. Der liegen gebliebene Dreck ist das wieder mein Job. Wäsche aufhängen und wegpacken geht im Übrigen auch an mich. :LOL:

Ich bin schon echt ein Hirnakrobat das mir das erst nach so vielen Jahren auffällt. :ROFLMAO:

Muss ich beim Familienrat den Spieß wohl mal umdrehen.

Ehevertrag safe und Scheidungsanwalt schon klar gemacht?

Muss ich beim Familienrat den Spieß wohl mal umdrehen.
Na, dann bin ich auf Deinen Bericht neugierig, wie Deine "Erkenntnis der ungleichen Arbeitsverteilung" im Familienrat aufgenommen wurde. :d

An warmen Tagen ist es doppelt hart, wenn man durchs scharfe Essen beim Kacken ins Schwitzen kommt :fresse:
1755019600892.jpeg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh