[Sammelthread] Elektroautos

Im Stau ist der Autopilot einfach scheiße. Viel zu zögerlich, alles geht langsam, komplett nervig. Mache ich nie an, triggert mich zu sehr lol
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist in meinen Augen das traurige am Tesla... hast in Aussicht das die Karre bald praktisch von selbst fährt (ja Supervised) aber die EAP Software kannst du völlig in die Tonne treten.
 
Ladekarte der SW und Wallbox sind heute von der Postzustellfachkraft geliefert worden.
Die Wallbox hatten wir am 17. Mai bereits bestellt. Ich werte das mal als gutes Zeichen, dass viele aktuell umsteigen.
 
Also ich vermisse es ja mal überhaupt nicht, regelmäßig an die Tanke fahren zu müssen. :d
 
Aktuell lade ich 1x die Woche (samstags) DC bei LIDL für 27 Cent.
Die Aktion geht aber nur noch bis Juli.
Danach und in Zukunft lade ich während der Arbeit über den AG.
 
Unser Lidl DC ist natürlich rein zufällig aktuell defekt..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh