Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das ist in meinen Augen das traurige am Tesla... hast in Aussicht das die Karre bald praktisch von selbst fährt (ja Supervised) aber die EAP Software kannst du völlig in die Tonne treten.
Ladekarte der SW und Wallbox sind heute von der Postzustellfachkraft geliefert worden.
Die Wallbox hatten wir am 17. Mai bereits bestellt. Ich werte das mal als gutes Zeichen, dass viele aktuell umsteigen.
Aktuell lade ich 1x die Woche (samstags) DC bei LIDL für 27 Cent.
Die Aktion geht aber nur noch bis Juli.
Danach und in Zukunft lade ich während der Arbeit über den AG.