[Sammelthread] Diablo IV

Habe mir jetzt den Immortal Barb nachgebaut. Spielt sich gut, auch ohne besonderer Ausrüstung. Was muss ich denn im Würfel beim Transfigurieren auswählen, damit mein Erbe der Verdammnis auf keinen Fall Leben hinzubekommt?
geht nicht Transfigure kannst du nicht beeinflussen
du kannst nur nen Zusatz reingeben dann kommen angeblich nur die "besseren" Sachen rauf aber das item ist danach zu 100% nicht mehr modifizierbar macht aber eigentlich keiner weil viele durch div. bugs mehr oder weniger unendlich über uniques (bzw. gute items allgemein ;) ) haben und ohne den Zusatz hast du eine (sehr) kleine Chance das das item modifizierbar bleibt und du da eben mehr raufrollen kannst

Ball Lightning ist nun fixed aber eigentlich egal da viele ohne winterglass spielen und dann kann man Flameshield reinnehmen mit dem Aspeect der extrem cooldown auf def. Skills gibt somit ist man mehr oder weniger unsterblich was ab Pit/Tower 140+ fast notwendig ist :fresse:
Pit/ Tower ist ab 140 herum auch fast zwingend notwendig Gem Strength auf der/den Waffen zu haben (natürlich mit nem Flawless Horadric Gem)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe mir jetzt den Immortal Barb nachgebaut. Spielt sich gut, auch ohne besonderer Ausrüstung. Was muss ich denn im Würfel beim Transfigurieren auswählen, damit mein Erbe der Verdammnis auf keinen Fall Leben hinzubekommt?

Was genau passiert, lässt sich nicht komplett eingrenzen. Mit einem abstimmungsprisma lassen sich wohl die schlechtesten Ergebnisse vermeiden, aber die besten fallen auch raus. Ich geh immer volles Risiko und es lohnt sich meistens.

Hab gestern meinen ersten Key für Echo des hasses bei einem mythischen Unterstadt run bekommen. Bis Stufe 132 hab ich's mit dem ww Barb geschafft. Wäre sicherlich noch mehr drin gewesen aber ich bin in den Gegnern fest gehangen. Dropt auch nur der übliche Müll, absolut nix zu gebrauchen außer für mats.

Wo findet man den immortal barb auf englisch?

Danke, schade, hab das amulett nicht

Ja, das ist zwingend notwendig. Ich habe meins gecraftet. Und wichtig ist, dass auf keinem der Gegenstände Leben drauf ist. Der Build funktioniert sonst nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh