[Sammelthread] Diablo IV

Habe mir jetzt den Immortal Barb nachgebaut. Spielt sich gut, auch ohne besonderer Ausrüstung. Was muss ich denn im Würfel beim Transfigurieren auswählen, damit mein Erbe der Verdammnis auf keinen Fall Leben hinzubekommt?
geht nicht Transfigure kannst du nicht beeinflussen
du kannst nur nen Zusatz reingeben dann kommen angeblich nur die "besseren" Sachen rauf aber das item ist danach zu 100% nicht mehr modifizierbar macht aber eigentlich keiner weil viele durch div. bugs mehr oder weniger unendlich über uniques (bzw. gute items allgemein ;) ) haben und ohne den Zusatz hast du eine (sehr) kleine Chance das das item modifizierbar bleibt und du da eben mehr raufrollen kannst

Ball Lightning ist nun fixed aber eigentlich egal da viele ohne winterglass spielen und dann kann man Flameshield reinnehmen mit dem Aspeect der extrem cooldown auf def. Skills gibt somit ist man mehr oder weniger unsterblich was ab Pit/Tower 140+ fast notwendig ist :fresse:
Pit/ Tower ist ab 140 herum auch fast zwingend notwendig Gem Strength auf der/den Waffen zu haben (natürlich mit nem Flawless Horadric Gem)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe mir jetzt den Immortal Barb nachgebaut. Spielt sich gut, auch ohne besonderer Ausrüstung. Was muss ich denn im Würfel beim Transfigurieren auswählen, damit mein Erbe der Verdammnis auf keinen Fall Leben hinzubekommt?

Was genau passiert, lässt sich nicht komplett eingrenzen. Mit einem abstimmungsprisma lassen sich wohl die schlechtesten Ergebnisse vermeiden, aber die besten fallen auch raus. Ich geh immer volles Risiko und es lohnt sich meistens.

Hab gestern meinen ersten Key für Echo des hasses bei einem mythischen Unterstadt run bekommen. Bis Stufe 132 hab ich's mit dem ww Barb geschafft. Wäre sicherlich noch mehr drin gewesen aber ich bin in den Gegnern fest gehangen. Dropt auch nur der übliche Müll, absolut nix zu gebrauchen außer für mats.

Wo findet man den immortal barb auf englisch?

Danke, schade, hab das amulett nicht

Ja, das ist zwingend notwendig. Ich habe meins gecraftet. Und wichtig ist, dass auf keinem der Gegenstände Leben drauf ist. Der Build funktioniert sonst nicht.

Bei mir wirds langsam, hab jetzt auch schon das ein oder andere Item mit Itemlevel 900 bekommen, jetzt die ganz blöde Frage, woher bekomme ich das ganze Material, das man für den Horadrim Würfel?
Wie man das Ding benutzt kommt in zig Videos vor...

Bei mir wirds langsam, hab jetzt auch schon das ein oder andere Item mit Itemlevel 900 bekommen, jetzt die ganz blöde Frage, woher bekomme ich das ganze Material, das man für den Horadrim Würfel?
Wie man das Ding benutzt kommt in zig Videos vor...

Das sammelst du bei allen aktivitäten von toten Mobs und aus Truhen

Ist in dem Reiter wo bisher die tränke im Inventar hinterlegt waren hast du bestimmt schon was

Höllenflut, Alptraumdungeons, Weltbosse... überall dropt das Zeug.

Ja, vereinzelt hab ich da schon Zeugs bekommen aber irgendwie mit ner echt miesen Droprate. Items mit Stufe 900 hab ich irgendwie deutlich mehr.

Kriegspläne machen. Ich hab massenweise von dem Zeugs.

Finde die Season mal wirklich relativ gelungen. Das erste Mal dass ich über P250 bin. Allerdings glaube ich dauch das es um einiges schneller geht als sonst.

Nächste Season startet vermutlich am 30. Juni
Ich brauch gar kein Seasonthema ich wäre schon zufrieden wenn sie wenigstens ein paar der Bugs fixen würden :ROFLMAO:
So schlimm wie jetzt war es noch nie es war/ist nahezu jede Klasse und Aktivität bugged

Zuletzt bearbeitet:
Wie erhöht man denn seine Tränkekapazität bei Lord of Hatred? Beim Alchemist geht das irgendwie nicht mehr. Bin Stufe 28.

Ist fixed auf 4 Tränke seit der letzten Season. Kannste noch über Hosen meine ich upgraden als Afflix.

Mehr als 4 braucht man eigentlich nie.

das Spiel ist so kaputt unfu***ngfassbar :ROFLMAO: und das ist ja nur die Spitze des Eisberges

aber gut wie es aussieht haben sie es nach einem Monat geschafft umbracrux zu fixen, will gar nicht wissen wie viele Fehler wegen diesem fix wieder neu dazu gekommen sind :ROFLMAO:

Was kommt denn nach der Spitze? :d

Alleine über die Exploits in den NMD's kann man fast ein Buch schreiben :ROFLMAO:
der hier ist gut

Alleine über die Exploits in den NMD's kann man fast ein Buch schreiben :ROFLMAO:
der hier ist gut

Der ist schon lange gefixed.

ja den hab ich nicht versucht aber gestern Nachmittag ging noch immer der WP NMD Bug mit dem Infernal Hordes reset ->man kann unendlich den selben Dungeon laufen also zB treasure breach oder auch prankster oder am besten obducite
aber am Abend wurde wie es aussieht einiges gefixed was aber egal ist da es die Bugs seit Wochen gibt, ich bin sicher 100x den selben obducite NMD gelaufen oder ich hab /hatte locker 500+ Sparks und und und.... ;)
ist ja jetzt auch schon egal hoffentlich wird das nächste Season besser

Zuletzt bearbeitet:
Heute Nacht endlich mal ein brauchbares Ramaladnis gefunden... da packt der Würfel da Leben drauf. :rolleyes: @Radiant Hast du evtl. ein gutes für mich?

Zuletzt bearbeitet:
ja den hab ich nicht versucht aber gestern Nachmittag ging noch immer der WP NMD Bug mit dem Infernal Hordes reset ->man kann unendlich den selben Dungeon laufen also zB treasure breach oder auch prankster oder am besten obducite
aber am Abend wurde wie es aussieht einiges gefixed was aber egal ist da es die Bugs seit Wochen gibt, ich bin sicher 100x den selben obducite NMD gelaufen oder ich hab /hatte locker 500+ Sparks und und und.... ;)
ist ja jetzt auch schon egal hoffentlich wird das nächste Season besser
Obducite is sowas von einfach zu bekommen, hab noch nicht einen Obducite NMD gemacht und habe über 600k von dem zeug.
Dir ist sicher bewusst das Blizz auch gerne mal den Banhammer schwingt bei leuten die massiv bug abusen.

Obducite is sowas von einfach zu bekommen, hab noch nicht einen Obducite NMD gemacht und habe über 600k von dem zeug.
Dir ist sicher bewusst das Blizz auch gerne mal den Banhammer schwingt bei leuten die massiv bug abusen.

sorry meinte natürlich Obolusse nicht Obducite von dem Zeug hab ich auch mehr als genug

und Blizz schwingt zu 100% aber zu 100% keinen Bannhammer mehr die Zeiten sind zumin. seit D4 vorbei

Zuletzt bearbeitet:
Heute Nacht endlich mal ein brauchbares Ramaladnis gefunden... da packt der Würfel da Leben drauf. :rolleyes: @Radiant Hast du evtl. ein gutes für mich?

Ich hatte bis heute mittag auch Eins, das nahezu perfekt war. Habs auch im Würfel dann verkackt :fresse2:

4 auf einmal hatte ich auch noch nicht. 😅
67317.jpg

hat jemand 2 Vex Runen, die er gegen ne andere tauschen will?

4 auf einmal hatte ich auch noch nicht. 😅

Ist ganz normal, ab T10 ist ein Über ein 100% Drop glaube ich und dann kommt es nur noch darauf an wie viele Kisten du am Ende bekommst.
war am Anfang der Season sobald man T10 konnte und die Punkte im WP hatte der beste Weg an Über zu kommen in ner 4er rota hat man so locker 10+ in einer Rota bekommen

Radiant hat mir schon ausgeholfen :)

aber mit dem Immortalbarb ist noch was im argen... sehr bescheidener schaden und nicht immortal ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh