[Sammelthread] Diablo IV

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jup, mir auch :/
gestern wieder Gem Strength 96% bekommen, und das nach dem 3. Versuch. Wieder nicht modifizierbar. :/ Wenn ich jetzt anfange vorher die Waffen anzupassen, kommt bestimmt kein Gem Strength mehr :fresse:

Ich habe jetzt bestimmt 40 Waffen aufgebaut und dann transmodifiziert, habe noch NIE Gem Strength bekommen. Gibt es da einen Trick? So viel Pech kann man doch garnicht haben, jeder Streamer gefühlt fast jeder läuft mit Waffen, die es haben, durch die Gegend.

Wo kann ich gute aktuelle eternal builds finden?
Möchte ein bisschen rumprobieren was mir zusagt und von da an dann adaptieren...

Es gibt glaube ich keine separaten Builds für Eternal. Spielt ja auch kaum jemand. Selbst ich nicht mehr.

Ich habe jetzt bestimmt 40 Waffen aufgebaut und dann transmodifiziert, habe noch NIE Gem Strength bekommen. Gibt es da einen Trick? So viel Pech kann man doch garnicht haben, jeder Streamer gefühlt fast jeder läuft mit Waffen, die es haben, durch die Gegend.
Ich habe das vorige Seite schon gepostet bei über 200 Waffen habe ich 3x gem strength bekommen also bist du da bei etwas über 1% also ist es theoretisch völlig normal das du bei 40 Stück nie gem strength bekommen hast, und soweit mir bekannt gibt es da keinen Trick
das Problem ist ja auch das die Waffe nachdem du gem strength drauf hast noch modifizierbar bleibt das hatte ich noch gar nie

Es gibt glaube ich keine separaten Builds für Eternal. Spielt ja auch kaum jemand. Selbst ich nicht mehr.
Schade, grade nach umstellung des Skill Trees fällt es mir schwer alte builds auf den neuen zu abstrahieren.

Mh, hilft nur ab und zu ausprobieren...

Schade, grade nach umstellung des Skill Trees fällt es mir schwer alte builds auf den neuen zu abstrahieren.

Mh, hilft nur ab und zu ausprobieren...
Da es ja kein Seasonthema gibt dürfte ja zumindest derzeit keinerlei unterschied zwischen Season und Eternal sein oder übersehe ich da was? :fresse:

Ich habe es mittlerweile aufgegeben.
Bei über 500 waffen habe ich genau 4 mal gemstr. bekommen, aber nicht eine war danach noch modifizierbar, und bei 4 Waffen sehe ich da absolut keine Möglichkeit das jemals auf allen zu bekommen.
Ich probiere ab und an mal eine aus, die mit GA gedroppt ist, gezielt mache ich das nicht mehr.

Rob meinte mal 1:500 für Gem Strength & Modifizierbar. Aber das scheint dann wohl auch glück gewesen zu sein. Ich sammel immer ne Kiste voll und dann alle hintereinander in den Würfel. Durch Obulus Runs geht das recht schnell.

Bei der Waffe hab ich's eigentlich ganz gut getroffen. Beim ring hat er mir Crit-Schaden-Multi dafür geklaut.
68083.png
68084.png

Zuletzt bearbeitet:

S14 Thema= Realmwalker 2.0 also jetzt schon recycling :fresse:
Normal würde ich sagen kann nur besser werden als die originale Realmwalker Season (war extrem langweilig) aber bei Blizz weiß man ja nie :ROFLMAO:
SSF kommt
ich glaub heute um 22 Uhr ist der DEV Stream

Zuletzt bearbeitet:
@Huddel Hast du die Farbe der Schrift verändert? So pink ist das bei mir nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh