Radiant
Urgestein
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 9800X3D @ Kryos
- Mainboard
- ROG Strix B850-E
- Speicher
- Kingston FURY Beast 64GB
- Grafikprozessor
- MSI 5070Ti @ Alphacool
- Display
- MSI MPG 271QRXDE QD-OLED
- SSD
- jede menge
- Gehäuse
- Streacom BC1 V2
- Netzteil
- Corsair RM850x
- Keyboard
- MonsGeek FUN60 Ultra TMR
- Mouse
- Ja
- Betriebssystem
- Win 11
geht nicht Transfigure kannst du nicht beeinflussenHabe mir jetzt den Immortal Barb nachgebaut. Spielt sich gut, auch ohne besonderer Ausrüstung. Was muss ich denn im Würfel beim Transfigurieren auswählen, damit mein Erbe der Verdammnis auf keinen Fall Leben hinzubekommt?
du kannst nur nen Zusatz reingeben dann kommen angeblich nur die "besseren" Sachen rauf aber das item ist danach zu 100% nicht mehr modifizierbar macht aber eigentlich keiner weil viele durch div. bugs mehr oder weniger unendlich über uniques (bzw. gute items allgemein
) haben und ohne den Zusatz hast du eine (sehr) kleine Chance das das item modifizierbar bleibt und du da eben mehr raufrollen kannstBall Lightning ist nun fixed aber eigentlich egal da viele ohne winterglass spielen und dann kann man Flameshield reinnehmen mit dem Aspeect der extrem cooldown auf def. Skills gibt somit ist man mehr oder weniger unsterblich was ab Pit/Tower 140+ fast notwendig ist

Pit/ Tower ist ab 140 herum auch fast zwingend notwendig Gem Strength auf der/den Waffen zu haben (natürlich mit nem Flawless Horadric Gem)
Zuletzt bearbeitet: