Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann mir den Twitch Chat beim Lagerfeuer schon bildlich vorstellen morgen![]()

Habe es eben nochmal getestet und nach ein paar Minuten kam wieder diese Fehlermeldung.Welche Fehlermeldung?
Hast Du nur diese Fehlermeldung oder auch andere?Habe es eben nochmal getestet und nach ein paar Minuten kam wieder diese Fehlermeldung.
Ich hab die Lösung.Bringt nix, die Quest bleibt scheisse
Nur diese. Ich schaue halt jetzt nach, woran das liegen kann.Hast Du nur diese Fehlermeldung oder auch andere?
nein noch nicht probiert.
mach ich beim nächsten Mal so
Nee das funktioniert meistens nicht. Habs selber etliche Male probiert. Hab die Lösung ein paar Beiträge weiter oben gepostet.Bei der Quest gibts nen Public Event direkt am Eingang. Aus irgendwelchen Gründen, musst du das Event vorher abschließen und dann direkt rein. Dann gehts.
Liegt wohl am contact frame. Habe es eben zurückgebaut. Jetzt geht der PC halt nicht mehr an. Ram Led leuchtet rot. Schon verschiedene Varianten ausprobiert. Den Kühler mehr oder weniger fest zugeschraubt und die Riegel gewechselt. Komme halt nicht mal ins BIOS.Nur diese. Ich schaue halt jetzt nach, woran das liegen kann.
Ich hab die Lösung.
D4 auf windowed stellen. Hintergrundframes auf 1 begrenzen. In den Dungeon gehen und während des Ladens raustabben. Im Dungeon zu der Alten gehen und Konversation starten. Wieder raustabben und warten bis sie fertig gelabert hat. Danach sollte sich die Gruppe Richtung barrier bewegen und du kannst die Quest beenden.
vor dem patch announcement hatte ich vor S1 zu spielen.

wird auch wieder n Patch und Season kommen die mehrheitlich super sein werden