ernsthaft
Urgestein
Am Freitag kommt wohl ein campfire wo sie uns wieder erklären wieso sie richtig liegen und wir falsch.
Ich denke mal das ist der schlimmste Patch in der Diablo historie, kann mir jedenfalls keinen negativeren vorstellen gerade was das nerfen der game pace angeht. Auch sonst sie hätten ja mit stash space und paragon reset etc. noch möglichkeiten gehabt etwas licht reinzubringen.
Um das ganze wirklich abzurunden häite ich folgendes noch gefühlt: "We reduced the overall movement speed by 40%".
Jetzt im nachhinein wenn man sich vorstellt dass dieser clown auf twitter noch teasert "hey guys 6600 words big patch coming!!!!" und dann hast so ne shitshow.![]()
Kann mich auch an keinen schlimmeren Patch in dem Unfang erinnern, ich mein ja, in der Vergangenheit haben sie immer mal wieder bestimmte Overpowered Builds generft aber das war gezielt auf ein Build bezogen. Hier wird einfach alles über einen Kamm geschert. Wie gestern schon geschrieben, Vulnurable Nerf, war abzusehen und ist auch nachvollziehbar. Dafür alle anderen %DMG angehoben, ok kann man so hinnehmen acuh wenn sie das Problem immer noch nicht gelöst haben, vulnurable %dmg ist immer noch neben crit dmg der wichtigste Einzelmultiplikator. Aber das ist ja nicht alles, denn ontop noch ein Nerf und noch ein Nerf und noch ein Nerf und hier noch ein Nerf und Helltide Chest Nerf und XP Nerf aber 0 Kompensation und wo sind die Goodies um die Spieler bei Laune zu halten? Gar nichts, keine Quality of Live improvements, lediglich ein paar marginale Buffs. Wo haben die denn bitte auf Feedback der Spieler gehört?
Wenn ich meine Alu Kappe aufsetze, dann fällt mir dazu nur folgendes ein: Irgendein Krawattenträger von Activision hat bemängelt dass Spieler zu schnell leveln, also müssen sie das Spiel langsamer und zäher machen damit sich die späteren premium battle passes besser verkaufen die XP Boosts, rare materials buffs und sonstige buffs beinhalten.

Zuletzt bearbeitet: