Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich fange dann am Donnerstag lieber meine Mosaic Assa in D2R an. Den Build wollte ich eh mal testen.

I might be too late here, but this isn't quite accurate.
Here's a VOD timestamp from today of streamer Kano trying to enter WT3 at level 37 after clearing Cathedral: https://www.twitch.tv/videos/1875168451?t=11h44m51s
It doesn't work.
However, he levels his character a bit more to level 40 and successfully clears Cathedral again and changes to WT3 at this timestamp: https://www.twitch.tv/videos/1875168451?t=12h30m24s
It seems likely the requirements, if intended, are 40/60, not 50/70, which is at least not totally insane. It seems that to unlock you need to have the quest first, which you don't get until those levels. I wonder if this is intended, or a consequence of them changing something around those quests
Okay, habe noch "Glück" gehabt, mit meinen Level 53 Totenbeschwörer Build merke ich zwar was in negativer Hinsicht beim Schaden (bekommen/austeilen), ist aber zumindest noch spielbar ohne Änderungen. Werde aber hier und da ein paar Anpassungen vornehmen, sonst wir das nichts mit Stufe W3/4. 
Hab's zu schnell weggedrückt. War aber vom Spiel selbst. Versuche es gleich nochmal und dann kommt die Fehlermeldung evtl. ein zweites Mal. Würde dann nen Screenshot erstellen.Welche Fehlermeldung?
Vor allem spielst du ja un Farmst dir Equipment udb wirfst eventuell unbrauchbar weg.Im Prinzip wurde doch fast alles schwächer gemacht. wtf
- Aspect of Disobedience maximum stacks reduced from 100 to 60, reducing maximum Bonus Armor % from 25%-50% to 15%-30%.
- Vulnerable Damage: Reduced by ~40%.
- Critical Strike Damage: Reduced by ~17%.
Können sie behalten den Scheiß. Das wars endgültig.
Och, der Chat in PoE ist aktuell Goldstandard, sage ich. Die Community ist sich einig, das es ja "alle gesagt haben"Blizzard hat wohl von GGG gelernt wie man ein Spiel so lange nerfed bis es die Lebenszeit nicht mehr wert ist![]()

Stimmt, dann ham se nur das Popoloch von Eternal Spielern gestreicheltSollte es wirklich so kommen dass wir in der Season so machtvoll sind dass die nerfes keine Rolle mehr spielen dann respekt an Blizzard dass sie das nicht mit erwähnen sondern den shitstorm erstmal über sich ergehen lassen. Wenn es nicht so sein sollte dann wird das Spiel schneller sterben als Sie sich das vorgestellt haben.
@dante`afk subreddit ist im moment unterhaltsamer als D4 zu spielen

Gefühlt machen Gegner aber weniger Schaden und es droppt mehr Unique als vorher.