M
MöCkY
Guest
Ich bin in 10er schritten gegangen, jeden 10er schritt habe ich so stabil gemacht, dass ein Custom Run funzt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
passt schon mit dem refresh, skews vtt und alle gtls..das is für large

-joke-

Blend ist eigentlich nur RAM
sogar mit 550FSB
benutzt mal vRef 00 ... beim Custom Run ist mir Kern 1 bei 40k ausgestiegen und dann habe ich die CPU GtL's um eine Stufe gesenkt und alles läuftMich würde ja mal interessieren, ob das in der Praxis wirklich funktioniert!

Neugestartet-->BSOD beim Windows Boot,-->Restart, Windows startet, ich schreibe einen Post bei HT4U --> BSOD. Alle BSODs hatten irgendwas mit dem Speicher zu tun. Ich bin ehrlich gesagt mit meinem Latein am Ende! Ich bekomme das System einfach nicht stabil zum laufen! Weder auf OC-Settings noch auf Default. Momentan läuft Memtest weil ich vermute, dass der Ram ne Macke hat, aber das hat bisher noch keinen Fehler entdeckt - hat jetzt 1,5x Pass. Ich lass es jetzt mal bis 3 Pass durchlaufen, aber ich befürchte, dass ich daraus nicht schlauer werde. 

Vom Strom nehmen, RTC und CMOS Jumer für 30min umsetzen und Batterie raus.
Sonst gehörst du mit deinem Board dahin -> http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=559011&page=54