Sir_Nitro
Semiprofi
@ango: So ging's mir auch als ich das Board nicht zum Laufen gebracht habe - nicht traurig sein das haut schon hin. Ich hab die Hoffnung auch fast aufgegeben aber im letzten Moment hat's doch geklappt.
Hat denn einer Crucial Ballistix D9GMH's aufm Board?
Hat denn einer Crucial Ballistix D9GMH's aufm Board?
die hab ich doch
ja tzz das geht mir aber überhaupt nicht, ich will das Teil ja nicht normal zum laufen bekommen das is ja keine Kunst
wenn die GTLs feiner wären so wie bei den P5Qs würde das mit ziemlicher Sicherheit besser laufen, die Fehler sind sehr zufällig verteilt, einmal kaggts mit gleichen Settings beim 1024K ab ein anderes mal erst beim 768K das liegt nur an dem beschissenen Rauschen, also mit dem UT sollte man die 600 auf jeden stable bekommen, aber den hässlichen Schinken will ich nicht 
5 min large schaff ich schon 
Windows kann so nicht fehlerfrei starten selbst mit Standardtakt gibts fehler! Prime von der UltimateBootCD bescheinigt mir das ebenfalls. Es liegt schlichtweg schon im Bios die SpeedStep-Spannung für IDLE an!
Und in Windows selber wird dann die CPU gegrillt weil man die Spannung nachregeln musste und die Vcore deswegen jetzt bei belastung hochschnellt.