nachdem hier so viele meckern ...
Mir taugt das Board 1a ! Ram läuft auf 1066 mit 5 5 5 15 2T @ 2,0Vdimm(Bios), Cpu (E6750) rennt mit 3,4Ghz mit 1,264VCore laut Cpuz unter Last ... gut die NB kocht grad mit gut 60°C vor sich hin aber es läuft ... und im Bios ziemlich viel auf Auto gelassen
Gut das finale Testen steht noch an mit max Fsb und max Cpu ... aber für 24/7
Mir taugt das Board 1a ! Ram läuft auf 1066 mit 5 5 5 15 2T @ 2,0Vdimm(Bios), Cpu (E6750) rennt mit 3,4Ghz mit 1,264VCore laut Cpuz unter Last ... gut die NB kocht grad mit gut 60°C vor sich hin aber es läuft ... und im Bios ziemlich viel auf Auto gelassen

Gut das finale Testen steht noch an mit max Fsb und max Cpu ... aber für 24/7

Jedoch läuft das DFI bei mir eindeutig stabiler als das Abit. Bei Abit war bei FSB 388 Schluss und beim DFI hab ich schon 450 probiert und das hat auch funktioniert. Das DFI nimmt auch fast alle Einstellungen im BIOS an und macht keine Macken beim starten. Beim Abit war es so, dass nach einer kleinen Änderung im Bios ich den Computer nicht mehr starten konnte und somit einen CMOS Reset machen musste. Die PWM beim Abit wurde bei mir bis zu 90 Grad warm.. was eindeutig etwas zu viel war. Beim DFI wird die NB auch sehr warm.. bis jetzt höchste Temperatur war 72 Grad beim primen. Der wichtigste Aspekt jedoch warum ich das DFI behalten hab, war das es einfach so gut übertaktet. Beim Abit brauchte ich 1,44V um die 3,5GHz stabil hinzubekommen und beim DFI schaff ich die 3,6GHz mit 1,42V! 
Versteh ich nicht ganz...