• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Sammelthread] Der "Kopfhörerlaberthread" Nummer 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann schon sein. :)
aber der Wertverlust, orakel ich mal, dürfte deutlich geringer als bei anderen KHs sein. Das ist kein KH einer "08/15" Marke.

Und mit 0050 habe ich auch ne coole Seriennummer. 🥰

Neben Bass, sind Becken vom Schlagzeug auch ne riesen Stärke. Die klingen auch richtig fein aufgelöst und sind ein gutes Stück angehoben ohne penetrant zu sein. So habe ich Becken bisher auch noch nie gehört.

kann schon sein. :)
aber der Wertverlust, orakel ich mal, dürfte deutlich geringer als bei anderen KHs sein. Das ist kein KH einer "08/15" Marke.
Nur ist der Markt für sowas sehr klein. Alle die einen haben wollen und sichs leisten können kaufen einen neuen in ihrer persönlichen Farbe und Konfiguration. Alle anderen kaufen das was sie sich leisten können.

Sieht auf jeden Fall sehr schick aus und klanglich scheint er auch richtig gut zu sein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh