Hoffen wir dass es nicht die Ohren sind.
Danke, aber ich meinte das nicht im Sinne von Tinnitus oder so, sondern das Hirn bildet es sich ein, und das Ohr hört es dann

Da mir das ganze keine Ruhe gelassen hat, habe ich jetzt den VC nochmal an meinem Jotunheim 3 angeschlossen - wunderbares Gerät, nur mal so nebenbei.
Aktuell passt es gerade wieder, ich habe mir von ChatGPT mal einige Songs mit entsprechender Stimmen Zentrierung (mittig, links, rechts) vorschlagen lassen, und das gibt mein VC auch exakt so wieder.
Aber gut, das Dezibel Messgerät ist bestellt, wollte sowieso schon immer mal eines haben, kommt am Dienstag, ich werde dann zeitnah berichten.
Was ich ganz vergessen habe:
ZMF hat tatsächlich den Airmid für kommerzielle Nutzung gefertigt.
Das erste Gerät wird die kommende Woche auf einem Treffen vorgeführt, ich bin sehr gespannt.
Da ich aber annehme, dass sich das Gerät preislich wieder irgendwo bei 3k€ ansiedelt, bin ich aktuell eh raus, ich bekomme jetzt noch Bauchschmerzen, wenn ich an die Gebühren vom CC denke...
Bin aber dennoch gespannt wie Bolle, zumal ich wirklich gerne einen OTL Amp hätte.
I have a question regarding the rectifiers conversation before... as I understood, you can use U52 and 274B safely in the DIY version changing a capacitor to 4uF one ( If I recall correctly) but that is not possible in the commercial Aegis, isnt it? But what confuses me is in the Aegis page in...
www.head-fi.org