[Sammelthread] Der "Kopfhörerlaberthread" Nummer 1

Da ich in Kürze einen Amp mit deutlich mehr Leistung benötige: Bietet der X8 R/L getrennten EQ?

Ich habe es bei meiner Recherche nicht rausbekommen 🤷

Beim Dx5ii angeblich ja nicht, wobei ich letztens ein Foto gesehen habe da hätte man doch von R/L getrenntem EQ ausgehen können. Zu doof, dass der Dx5ii den ich für die Tungsten Rundreise geordert hatte DoA war…..der X8 wäre da eine nette Alternative wie ich das so sehe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bietet der X8 R/L getrennten EQ?

Beim Dx5ii angeblich ja nicht, wobei ich letztens ein Foto gesehen habe da hätte man doch von R/L getrenntem EQ ausgehen können. Zu doof, dass der Dx5ii den ich für die Tungsten Rundreise geordert hatte DoA war…..der X8 wäre da eine nette Alternative wie ich das so sehe.
Ich kanns dir morgen Abend Testen, aber man kann für Links und Rechts unterschiedliche "Kurven" einstellen. Sollte also gehen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh