Ottmar Hitzkopf
Enthusiast
Und wie klingt er? Die Besprechungen die ich gelesen habe waren ja irgendwie irritierend
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Meinst jetzt aber den HE 1000 Unveiled oder ?Wegen dein Ohrproblem, glaube mir da passen selbst die größten Dumbo Segel rein ohne das irgendwas aneckt![]()

Gibt schon noch mehr, aber ich denke, dass da das P/L Verhältnis eben nicht mehr so stimmt.Ich brauche mal einen Marktüberblick. Was gibt's denn noch so an integrierten DAC / KHV / Streamer Lösungen? Hat sich das mit dem hifiman Serenade und Fiio R7/9 erschöpft?
Er will ja nicht 2 Geräte. Aber ja, sonst wäre das sicher eine Idee.Hatten nicht relativ viele damals einen WiiM Pro als Streamer, der würde doch ausreichen oder ?
Wenn man sich das Datenblatt da mal so anschaut, ist das schon echt geil, was man heutzutage für sein Geld bekommt@elbastron
Mit meinem K17 soll man anscheinend auch streamen können habe es aber noch nicht ausprobiert da ich den K17 am PC dran habe und über USB zuspiele.
Der K15 soll wohl auch Roon und Airplay können?
FiiO K15 | Silber | HL02683.1
Desktop-DAC-AMP-Kopfhörerverstärker mit zwei AK4497SZwei AK4497S VELVET SOUND DAC-ChipsDiskreter Class-AB-Transistorverstärker mit 3000 mW + 3000 mW AusgangsleistungVollständig symmetrische Audioschaltung vom Eingang bis zum AusgangUnterstützt USB-DAC (7…www.fiio-shop.de
Hab aber 0 Plan davon da könntest dich eventuel mal selber schlau machen.
Aber leider kein Spotify bzw tidal Connect.soll man anscheinend auch streamen können
doukaudio.com
Hübsches Teil. Von Douk Audio habe ich eine Röhren Phono Vorstufe. Ist für den Preis sehr ordentlich verarbeitet und klanglich seriösSchicker kleiner Röhrenverstärker zum Einsteigen.
![]()
Douk Audio E2 Tube Headphone Amplifier XLR/4.4mm/6.35mm HiFi Stereo Pr
Features Powerful Output and Wide Compatibility: The E2 delivers a powerful output of up to 2000mW, powered by two TPA6120 chips, capable of driving headphones of 16Ω to 600Ω. It supports XLR/4.4mm/6.35mm jack, including an equipped 6.35mm to 3.5mm adapter, compatible with the vast majority of...doukaudio.com
Kann man auch bequem über den großen Fluß beziehen.

Habe ich echt nie verstanden, wieso das nicht gemacht wird. Fand das immer super verwirrend und nervte mich schnell. Sehr gut, dass sie das nun nach vielen Jahren hinbekommen haben ^^[...] und was ich persönlich top finde: Auf den Pads steht jetzt eingeprägt, um welche es sich handelt - super.